Newsletter

Dann lass dir regelmäßig meinen Newsletter schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

Neuste Artikel

Kategorien

Tags

Eine tolle Geste

Dezember 4, 2011 1 min read 4 Comments

Eine tolle Geste

Dezember 4, 2011 1 min read 4 Comments
Gestern Abend hat mich ein ganz lieber Mensch überrascht und glücklich gemacht.
Unter anderem lese ich gerne Krimis, die einen Bezug zu einer bestimmten Region haben. Aus diesen Büchern kann man viel über die Menschen und die Region heraus lesen und meistens sind Geschichten mit einer großen Affinität zu der entsprechenden Region geschrieben. 
Hach….. ich liebe es einfach. Seit einiger Zeit habe ich jetzt auch Nele Neuhaus für mich entdeckt und schon einige ihrer Bücher, die alle im Taunus und Rhein-Main-Gebiet spielen, gelesen.
Gestern Abend habe ich nun das erste Buch von ihr „Eine ungeliebte Frau“ bekommen. Das besondere, dieses Buch ist für mich unterschrieben. Dafür möchte ich mich ganz, ganz herzlich bedanken.
Liebe Beate, das war eine tolle Idee von Dir!!! 
Vielen Dank für solch ein spezielles und persönliches Geschenk.
Jetzt werde ich mich mit einer Tasse Tee erstmal zurück ziehen und anfangen zu lesen. 
Ich wünsche Euch einen besinnlichen 2.Advent und noch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Jana

4 Comments

  • Gabriella Dezember 4, 2011 at 2:02 pm

    Hallo!
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf Juttas Blog bzgl meines Gastbeitrages!!! Hab mich sehr gefreut und so hab auch ich Dich mit Deinem wundervollen Blog entdeckt! Wie schön!!! Viel Spaß beim Lesen!!!
    Alles Liebe und auch Dir einen gemütlichen 2. Advent!
    Gabriella

  • Yvonne Dezember 4, 2011 at 6:28 pm

    Liebe Jana,
    ich liebe auch Krimis, vorallem die von Agatha Christie!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    alles liebe,
    Yvonne

  • kiki Dezember 5, 2011 at 5:30 pm

    Hallo Jana,
    was für ein tolles Geschenk!
    Ich lese auch gerne Krimis und habe schon einige Sylt Krimis während unseres Urlaubes dort und später noch zu Hause gelesen.
    Liebe Grüße,
    Kiki

  • Domi Dezember 6, 2011 at 6:33 pm

    Liebe Jana,

    vielen Dank für Deine lieben Worte!!!

    Eine nette Überraschung hast Du bekommen!!!! Ich finde Nele Neuhaus genial!! Dummerweise hab ich mit dem Buch "Schneewittchen muss sterben" angefangen!, bevor ich die ersten Bände gelesen habe!! Ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen!!!
    Viel Spaß beim Lesen!!
    GGGGLG
    Domi

  • Leave a Reply

    Du willst wissen, wie einfach es ist nachhaltig zu leben

    Dann lass dir regelmäßig meinen Newsletter schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

    Neue Kommentare

    Subscribe & Follow

    ×