Newsletter

Dann lass dir regelmäßig die Zauberformel dafür schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

Neuste Artikel

Kategorien

Tags

Erste Impressionen von der Early Bird Messe

Januar 12, 2013 1 min read 13 Comments

Erste Impressionen von der Early Bird Messe

Januar 12, 2013 1 min read 13 Comments

Wir sind gerade zurück von unserem Messebesuch gekommen und ich habe noch ganz fix die
ersten Bilder für Euch zusammen gestellt. Alle Bilder heute sind vom Stand der
Firma Braxton Home Collection. Einige Produkte haben wir seit Januar schon bei uns
im Shop und ich finde, dass der New England Stil hier ganz besonders schön umgesetzt wird.
Mir gefällt das klare Design und die durchweg hellen Farben.

Bei den Bildern wird es mir ganz sommerlich zumute. Zum Glück muß ich heute nicht mehr
raus in die Kälte. Ich sag Euch, ich wäre am liebsten eingezogen oder hätte alles eingepackt und
 mitgenommen. All die schönen Laternen, Tabletts und bequemen Korbstühle – fehlt nur noch 
das passende Strandhaus in den Hamptons.
Ich habe verschiedene Gläser, Karaffen, Tabletts und Lampen für Euch ausgesucht.
So kann der Sommer kommen, oder? Ich habe die lauen Sommerabende auf der Terrasse schon
vor Augen und kann das kalte Wetter gleich besser aushalten.
Wie findet Ihr die grünen und blauen Glassachen?
Ganz liebe Grüße

13 Comments

  • Flottelottablau Januar 13, 2013 at 10:45 am

    Du bist ja fix…die Glassachen sind wunderhübsch…ich glaube, ich würde auf so einer Messe durchdrehen bei all den tollen Sachen…;-) LG Lotta.

  • Simis Factory Januar 13, 2013 at 10:45 am

    Ich bin ja der totale New England Freak! Ich war vor ein paar Jahren dort zum Indian Summer und das war sicher eines meiner schönsten Erlebnisse. Ich liebe die Farben und die Häuser und das manchmal kitschige und doch wieder romantische. Bin so gespannt, was ich in deinem Shop bald entdecken darf. Und dann werde ich mir was richtig schönes gönnen. Als Erinnerung an einen tollen Urlaub. Lieben Grüße Simone

  • tatjana Januar 13, 2013 at 10:45 am

    Liebe Jana,
    was für tolle Messeimpressionen, dass ist Sommerfeeling pur und draußen ist es soooo eisig kalt, wunderschöne Dinge.
    Liebe Grüße von Tatjana

  • Teacup-In-The-Garden Januar 13, 2013 at 10:45 am

    Grade komme ich aus Hamburg zurück… War das nicht unglaublich?
    Wie schade, daß wir uns nicht getroffen haben! (Ich war der mit der permanenten Schnappatmung…)
    Ich bin noch völlig überfordert und muß erstmal meine Augen ausruhen.
    Ach, war das schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

  • Susanne Januar 13, 2013 at 10:45 am

    Guten Morgen,
    die blauen und grünen Glassachen sehen wunderschön aus:-) So eine Messe ist doch der Hammer – DEKO DEKO DEKO – da fällt die Auswahl bestimmt schwer.
    Schönen Sonntag wünscht

    Susanne

  • angela Januar 13, 2013 at 10:45 am

    Oh, liebe Jana …

    wie schön!!! Da wäre ich auch zu gerne dabei gewesen!!
    Alle Sachen sind ganz bezaubernd, aber die blauen Glassachen haben es mir ganz besonders angetan – sie haben genau MEINE Farbe!!!

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe und herzige Grüße und noch einen wundervollen Sonntag
    *Angela*

  • Maison Beldecor Januar 13, 2013 at 8:39 pm

    Hallo Jana,
    tolle Impressionen… die Farben sind einfach wunderschön, ganz mein Ding!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonnabend!
    Bine

  • Krönchen Januar 13, 2013 at 8:39 pm

    Liebe Jana,
    ach du meine Güte, wie wunderschön… Das war bestimmt klasse, dort zu stöbern…
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Herzlichst
    Claudia

  • Anonym Januar 13, 2013 at 8:39 pm

    Hallo Jana, ja die Glassachen sind wunderschön – und wären gerade passend für meine derzeitige Deko mit alten farbigen Sodaflaschen.. Aber ich vermute (Befürchte), es dauert noch eine Weile, bis diese Flaschen und Windlichter im Shop zu kaufen sind….?
    LG, maria

  • Mit Tupfen in Pastell Januar 13, 2013 at 8:39 pm

    Wirklich wunderschöne Stimmungsbilder….
    Ich suche mir dann bestimmt auch etwas in Deinem Shop aus, ich freue mich schon.
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    Nadine

  • Amarilia Januar 13, 2013 at 8:39 pm

    Huhu Jana,

    die Eindrücke von deinen Bildern sehen schon sehr vielversprechend aus. Da kann der Frühling / Sommer kommen 😉

    LG Amarilia

  • rosenrot Januar 15, 2013 at 5:15 am

    Oh Jana,
    Early Bird…ich bin einmal von der Besitzerin meines Lieblingsladens dorthin mitgenommen worden und war einfach begeistert, allerdings durften dort keine Fotos gemacht werden.
    Hat sich das nun doch geändert und hattest Du nur für den Braxton-Stand die Erlaubnis?
    Apropos Braxton, die Möbel sind einfach wunderschön und hätte ich nicht meine heissgeliebten alten Schränke, Vertikos und Kommoden wäre diese Firma meine erste Wahl :))
    Blaue und grüne Vasen und Flaschen passen so ziemlich immer oder wie siehst Du das ;)?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

  • Martha-s Januar 15, 2013 at 5:22 am

    Liebe Marlies,

    du hast recht mit den Fotos, dass man nicht einfach drauf los knipsen kann. Aber die Hersteller von denen wir kaufen erlauben alle Bilder. Die grünen und blauen Vasen gefallen mir übrigens auch super 🙂
    GGGGGLG Jana

  • Leave a Reply

    Du willst wissen, wie einfach es ist nachhaltig zu leben

    Dann lass dir regelmäßig die Zauberformel dafür schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

    Neue Kommentare

    Subscribe & Follow

    ×