Newsletter

Dann lass dir regelmäßig die Zauberformel dafür schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

Neuste Artikel

Kategorien

Tags

Friday Night Art Show

März 25, 2012 1 min read 6 Comments

Friday Night Art Show

März 25, 2012 1 min read 6 Comments

Am Freitag waren wir bei der Eröffnung einer Ausstellung, bei der Schüler einer 12.Klasse
ihre Abschlußarbeiten präsentieren.
Ich bin jedes Jahr begeistert und würde das Meiste sofort kaufen.

 Zum Beispiel die Idee zu „Conformity“ von Nana Maria finde ich richtig spannend.
Bei einigen Kunstwerken, wie der künstlichen Hand von Jan,
wurden Drähte aus unserem letzten Bauprojekt mit eingearbeitet.
Alles findet seine Verwendung….
Der ganze Abend war wieder rund um gelungen und inspirierend. 
Zum Schluß gab es dann noch ein kurzes Schachspiel.
Ich wünsche Euch einen super Start in die neue Woche
mit viel Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen.
Ganz liebe Grüße
Jana

PS: Martha’s Jubiläums Verlosung läuft noch bis Dienstag 23:59Uhr – hier geht’s zum Lostöpfchen. Viel Glück!!!!

6 Comments

  • Rosalie März 25, 2012 at 4:52 pm

    Da sind zauberhafte Werke zu bewundern. Das glaub ich wohl, dass es ein schöner Ausflug war…..Bin ich eigentlich schon im Töpfchen? Guck ich gleich mal ;-))
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

  • ...jules März 26, 2012 at 7:51 am

    liebe jana,
    teilzeit-vegetarier heisst für mich, dass ich zum einen wenn, dann nur am wochenende fleisch esse und dann auch nur rind und pute aus biologischer und freilandhaltung. (zumindest vertraue ich dem, was auf der verpackung steht)
    ich esse keine babytiere und kein schwein.

    ich hab das stöckchen noch erweitert…schau doch noch mal vobei 😉

    LG,
    jules

  • Die Raumfee März 26, 2012 at 10:53 am

    Spannend, solche Ausstellungen. Die Ideen sind so frisch und unverbraucht. Mit Catering und Ausstellungsgestaltung… erstaunlich professionelle Präsentation für eine Schulausstellung.
    Muskelkater hab ich heute auch – vom Blumentöpfe Rumschieben und Kehren. Und ich bin eienr derer, die Rhabarber lieben – vor allem in Kombination mit Erdbeeren oder als Tiramisu. 🙂

    Lieber Gruß, Katja

  • Karen März 26, 2012 at 1:16 pm

    Ich beneide Menschen, die aus ihren Träumen realistische Ziele schaffen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Ich freue mich mit dir. 🙂
    An deiner Verlosung nehme ich sehr gern teil.

    Die Kreationen der jungen Menschen sind wirklich sehr beeindruckend. Auch wenn man nur einen Bruchteil sieht. Danke, für diesen schönen Einblick!

  • Stines Haus März 26, 2012 at 7:42 pm

    Das sieh nach einer schönen Ausstellung aus.
    Ich wünsche dir auch eine schöne und vor allem sonnige Woche!
    GLG
    Christiane

  • Nicolina März 27, 2012 at 4:29 pm

    Hallo liebe Jana,
    tolle Austellung! Danke für die Reportage und schönen Bildern.
    Schön, dass ihr so ein schönes Wochenende hattet 😉

    Lieben Gruß
    Nicole

  • Leave a Reply

    Du willst wissen, wie einfach es ist nachhaltig zu leben

    Dann lass dir regelmäßig die Zauberformel dafür schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

    Neue Kommentare

    Subscribe & Follow

    ×