Newsletter

Dann lass dir regelmäßig meinen Newsletter schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

Neuste Artikel

Kategorien

Tags

Frühling im Winter

Januar 3, 2012 1 min read 3 Comments

Frühling im Winter

Januar 3, 2012 1 min read 3 Comments
Es fühlt sich fast so an wie Frühling. Wir waren die letzten Tage immer wieder in Hamburg unterwegs und haben das milde Wetter genossen.
Ein Spaziergang durch die Hafencity lohnt sich auf alle Fälle. Irgendwann wird sicherlich auch die Elbphilharmonie fertig werden. 
Es gibt immer mehr Bistros und schicke Läden. Im Hafen lagen einige sehr schöne alte Boote.
Nachdem es heute allerdings immer stürmischer wurde sind wir in einer tollen Photoausstellung (Eye on Paris) in den Deichtorhallen gewesen. Danach haben wir es uns in Buchläden, Cafes und beim Italiener gemütlich gemacht.
Ich wünsche Euch noch einen schicken Tag,
Liebe Grüße
Jana

3 Comments

  • Pralinenherz Januar 4, 2012 at 7:55 am

    Haaaach Du schönes Hamburg, wie ich Dich liebe. Wenn ich nicht in Dresden wohnen würde, dann in Hamburg … oder München 🙂 Ich bin auch total von dieser Stadt fasziniert, leider ist unser letzter Besuch nun schon fast ein dreiviertel Jahr zurück. Viiiiel zu lang 🙂
    VG Jacqueline

  • Domi Januar 8, 2012 at 6:01 pm

    Liebe Jana,
    ich freu mich auch, wieder etwas öfters hier unterwegs sein zu können (und vielleicht noch etwas öfters, wenn hier mal wieder Normalität eingekehrt ist)!!!
    Die Quaste würde ich jetzt z.B. an Schrank-Knäufe hängen oder an eine Lampe z.B.. Ich werde bestimmt noch ein paar machen :-)))
    Deine Hamburg-Bilder sind ein Traum!! Ich war schon sooooo lange nicht mehr da *heul*! Für mich ist Hamburg die schönste Großstadt Deutschlands ♥
    Sag mal, darf ich Dich mal fragen, mit welchem Programm Du die Bilderrahmen gezaubert hast???
    Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch,
    Domi

  • carina Januar 8, 2012 at 6:22 pm

    Wieder so schöne Bilder!

    Ich habe dir eine e-mail mit links zu online stoffgeschäften geschickt, einen link hab ich aber vergessen.
    du kannst auch recht günstige stoffe bei butinette.de bekommen.

    so, ich wünsch dir noch viel spaß beim werkeln!

    lg, carina

  • Leave a Reply

    Du willst wissen, wie einfach es ist nachhaltig zu leben

    Dann lass dir regelmäßig meinen Newsletter schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

    Neue Kommentare

    Subscribe & Follow

    ×