Newsletter

Dann lass dir regelmäßig die Zauberformel dafür schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

Neuste Artikel

Kategorien

Tags

Habt Ihr schon Lust auf Ostern? Dann habe ich ein Give Away für Euch

März 6, 2014 2 min read 50 Comments

Habt Ihr schon Lust auf Ostern? Dann habe ich ein Give Away für Euch

März 6, 2014 2 min read 50 Comments

Hallo Ihr Lieben! Seit vor ein paar Wochen die schönen Eierkörbe von Madam Stoltz geliefert wurden, wollte ich unbedingt einen Post damit machen. Ich mag die Form sehr gern und nutze unseren großen Korb täglich in der Küche. Man kann darin ganz wunderbar Kartoffeln, Äpfel oder eben Eier aufbewahren. Gerade jetzt mit der bald beginnenden Osterzeit ist es obendrein auch noch ein schönes Accessoires für die Tischdekoration.  Egal ob der große oder kleine Korb, beide sind super schön.

Im Shop findet Ihr einen großen Eierkorb und einen kleinen Korb beide von Madam Stoltz. Für die Osterdekoration habe ich den kleinen Korb mit Wachteleiern gefüllt. Einfach perfekt!

Den großen Korb dekoriere ich manchmal auch mit Blumen, so wie hier die Hyazinthe im Becher oder ein Bündel Kerzen, mit einem schönem Band umgebunden. 

Wie versprochen gibt es heute für Euch gleich schon wieder ein tolles Give Away. Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen großen Eierkorb von Madam Stoltz.

Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog, nur schreibt dann die Stadt oder ähnliches hinter Euren Namen. Ein Los bekommt, wer einen Kommentar hier unter diesem Post hinterläßt, auf Facebook postet oder das Bild ganz unten auf dem eigenen Blog teilt. Wer alles zusammen macht, bekommt natürlich mehrere Lose. Bitte schreibt es aber unbedingt in Euren Kommentar mit rein. Das Give Away startet sofort und endet am 12.März 2014 um Mitternacht.  Ich wünsche Euch allen Viel Glück!

PS: Hier noch wie immer das Kleingedruckte:

Um dem Gewinner dann die Artikel zuschicken zu können, benötige ich eine Adresse, sobald ich den Gewinner hier bekannt gebe. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von Martha’s nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten als Kommentare auf meinem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr.
Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Die Teilnahme gilt nur deutschlandweit.

Wofür würdet Ihr den Korb verwenden? Wie gefallen Euch die Produkte von Madam Stoltz im Allgemeinen?

Bezugsquellen: Eierkorb von Martha’s

Zum Teilen könnt Ihr hier das kleine Poster nutzen: 

50 Comments

  • Julia / junifaden März 6, 2014 at 9:02 am

    in unserer wohnung findet sich auch schon das ein oder andere teil von madam stoltz und dieser korb gefällt mir auch sehr gut 🙂 ich glaub ich würde ihn mit moos auskleiden und ein paar frühlingsblüher reinpflanzen <3 viele liebe grüße julia

  • felix-traumland.eu März 6, 2014 at 9:02 am

    Hallo Martha
    die Körbe sind sehr schön
    ich habe seid 2-3 Tagen auch schon voll Lust mit Osterdeko anzufangen
    ich muß mich noch zurückhalten 🙂
    liebe Grüße
    Regina

  • RAUMKRÖNUNG März 6, 2014 at 9:02 am

    …was für ein tolles Giveaway, da mache ich gerne mit. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele liebe Grüße
    Anja

  • Elisabeth Palzkill März 6, 2014 at 9:02 am

    Liebe Martha,

    ich versuche mein Glück.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

  • Amarilia März 6, 2014 at 9:02 am

    Hallo,

    das GiveAway finde ich richtig richtig richtig super. Die Körbe gefallen mir beide sehr gut. Und ja ich bin auch schon in Frühlings-Oster Stimmung 😉 Auch wenn mein Schatz das zu Hause nicht nachvollziehen kann *ggg*

    Dein Bild habe ich auch sehr gerne auf meinem Blog geteilt.

    Und nun hüpfe ich in deinen Lostopf und drücke fest die Daumen, vielleicht klappt es ja dieses mal.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

  • Mrs. Nelson März 6, 2014 at 9:02 am

    Hach, da die Verlosung an meinem Schlüpftag endet und der Korb wunderschön ist, hoppele ich doch direkt in den Lostopf!
    Liebe Grüße, nadine {Freiburg}

  • KleinesLieschen März 6, 2014 at 9:02 am

    Oh wie fein, da wäre ich gerne dabei, kommentiere bei Facebook auch noch…LG, Andrea

  • Atelier Kreatissimo März 6, 2014 at 9:02 am

    Hüpf – und schon bin ich im Lostöpfchen, denn ich habe bereits grosse Lust auf Ostern.

    Liebe Grüsse
    Birgit

  • Tatti von Schriftlich März 6, 2014 at 9:02 am

    Ostern, ja!!! Ich muss gestehen, ich finde Ostern noch viel toller als Weihnachten. Es hat so etwas Neues, Frisches, Verheissungsvolles, leichtes.
    Da passen die Körbe von Madam Stoltz perfekt dazu. Ich würde mich sehr freuen, einen zu gewinnen und fange schonmal mit dem Eier Bemalen an.

    Liebe Grüsse, Tatti

  • Kathrin Schürholz März 6, 2014 at 9:02 am

    Oh super schön, vor allem die Idee mit den Blumen gefällt mir gut.

    Viele Grüße
    Kathrin

  • Marthas East Coast Living März 6, 2014 at 9:03 am

    Oh, das ist eine schöne Idee mit dem Moos. Danke!

  • Marthas East Coast Living März 6, 2014 at 9:04 am

    Danke!!!

  • Marthas East Coast Living März 6, 2014 at 9:04 am

    Schlüpftag find ich ja passend :)))

  • Marthas East Coast Living März 6, 2014 at 9:05 am

    Ich mag Ostern auch fast noch lieber aber leider bin ich hier damit alleine. Meine Familie sieht es als netten Feiertag aber warum ich so ein Hype darum mache kann keiner verstehen :)) Zum Glück gibt es gleichgesinnte Blogger!!!!

  • Anonym März 6, 2014 at 9:56 pm

    Hallöle,
    es ist ein sehr schönes Giveaway.(Danke, kann man immer gebrauchen). Das Angebot an der Verlosung teilzunehmen, nehme ich gerne an. Madam Stolz Körbe sind so vielseitig einzusetzen und ich hätte schon eine Idee so einen Korb in meine Osterdeko einzubinden:)
    Ich wünsche allen Teilnehmerinen und auch mir viel Glück
    Liebe Grüße
    Karin aus Heinsberg

  • LiBellein März 6, 2014 at 9:56 pm

    …..das tolle Bild nehm ich mir mit, auch auf die Gefahr hin, dass sich noch andere in das süße Körbchen verlieben:)

  • LiBellein März 6, 2014 at 9:56 pm

    Ich liiieeebe die Madam Stolz Produkte…..kleine Kerzenhalter und Laternen tummeln sich hier bereits herum 🙂
    Der Eierkorb wird jetzt mit zarten Pflänzchen gefüllt…..kleine Anemonen, oder Schachbrettblümchen. Im Winter darf da drin meine aktuelle Häkelwolle wohnen…..gesetz dem Fall,er kommt zu mir 🙂
    Herzliche Grüße von Sandra

  • Feine Glückseligkeiten März 6, 2014 at 9:56 pm

    Hallo Martha,
    da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf! Jetzt zu Ostern würde der Korb sich natürlich wunderbar mit ein paar Eiern in die Deko einfügen! Aber im Anschluss kann ich mir auch sehr gut ein paar leckere Äpfel darin vorstellen!
    Liebe Grüsse
    Heike

  • Anonym März 6, 2014 at 9:56 pm

    Ich mag die Sachen von Madam Stotz sehr gerne- und den "Eierkorb könnte man ja durchaus das ganze Jahr nutzen: mit Schneckenhäusern/Muscheln im Sommer, Kastanien im Herbst, Zapfen im Winter…
    Liebe Grüße,
    Sabine aus Landshut

  • Anonym März 6, 2014 at 9:56 pm

    Hallo Jana, Ich finde die Koerbe ganz reizend.Ich wuerde sie auch mit Moos fuellen und mit Eierschalen u.Federn dekorieren.Man kann die Eierschalen auch in Pappeierkartons legen u.dann ins Koerbchen.glbg. Mondlicht aus Selbitz.

  • Lolás Welt März 6, 2014 at 9:56 pm

    Liebe Martha,
    was für ein schöner Korb 🙂 Und klaaar habe ich schon Lust auf Ostern, gestern habe ich schon unsere Osterkiste aus dem Keller geholt und schon einmal angefangen auszusuchen und zu überlegen wohin!

    Das letzte Bild habe ich mit auf meinen Blog genommen 🙂

    Liebe Grüße,
    Lolá

  • Sara Cordes März 6, 2014 at 9:56 pm

    Eine sehr gute und schöne idee für ostern
    Wohnort papenburg

    Email cordes849@gmail.com

  • Leni März 6, 2014 at 9:56 pm

    Ich liebe diese Eierkörbe. Ich habe mal einen in Frankreich auf einem Flohmarkt erstanden (leider wurde er von meinen Kindern demoliert). Daher würde ich mich sehr über einen Ersatz freuen (und ihn diesmal vor der Bande schützen :-)) !
    Liebe Grüße
    Arlene

  • Smilla März 6, 2014 at 9:56 pm

    Hallo,
    also zur Osterzeit würd ich ein kleines Vogelnest mit meinen Beton-Eiern drin hineingeben
    oder kleine Frühlingsblüher..
    Ich nehm Dein Bild mal mit auf meinen Blog….jetzt, da ich Blog-Frischling doch endlich herausgefunden hab, wie ich das in das Seitenmenü hochladen kann !!
    lg
    Smilla

  • Ingeborg Geyer März 6, 2014 at 9:56 pm

    Hallo, ich würde den Korb auf jeden Fall in der Küche benutzen. Möglichkeiten gibt es viele.
    LG Inge

  • Karen März 6, 2014 at 9:56 pm

    was für ein tolles Give away. Am liebsten würde ich jetzt schon für Ostern dekorieren. Gerne versuch ich mein glück.
    karen aus die Niederlande ( wohne in deutschland>

  • Whitelivingno7 März 6, 2014 at 9:56 pm

    die Körbe sind toll!
    Die Idee mit den kleinen Korb mit den Wachteleiern finde ich super. Letztes Jahr hatte ich sie alle in einer kleinen Schüssel liegen. Das fand unser Katerchen dann aber so toll, dass er alle aus der Schale gepult und runtergeschmissen hat 🙁

    Bild ist auf dem Blog verlinkt 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Linda

  • Anonym März 6, 2014 at 9:56 pm

    Oh wie fein…so einen Eierkorb hätte ich gerne…
    Ich bin immer noch begeistert von den Sachen aus dem Shop *lächel*.
    Deinen Blog finde ich einfach wunderbar und schaue jeden Tag, ob es ein Update gibt!
    Mir juckt es auch schon in den Fingern, die Osterdeko hochzuholen…aber es erscheint mir noch ein bisserl zu früh…obwohl: bei H&M hatten sie letztens einen bezaubernden Hasen-Kerzenständer…der steht also schon 🙂
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Stefanie

  • Silke Fliegner März 6, 2014 at 9:56 pm

    Der süsse Korb von Madam Stolz ist prima für die Osterdeko geeignet. Aber ich würde ihm auch ganzjährig in der Küche einen schönen Platz geben. Da findet sich immer was zum Aufbewahren. Z.B. Tomaten, Knoblauch oder auch als "Übertopf" für Kräuter.
    LG
    Silke

  • ullatrulla März 6, 2014 at 9:56 pm

    Ich liebe Ostern! Das Fest ist dekotechnisch mein absolutes Jahres-Highlight. All die niedlichen Häschen – iks! Wachteleier habe ich auch noch und in deinem wunderhübschen Korb würden die sich bestimmt gut machen. Vielleicht habe ich ja Glück… 🙂
    Liebe Grüße, Daniela

  • MoritzMützen März 6, 2014 at 9:56 pm

    Was für eine schöne Verlosung!
    Neben Eier in der Osterzeit, würde ich darin meine gestrickten Spüllappen aufbewaren. Das sieht bestimmt klasse aus!
    Liebe Grüße von Anja,
    die Deine Verlosung auch schon verlinkt hat

  • Michéle Lililotta März 6, 2014 at 9:56 pm

    Oh, wie hübsch. Ich würde ihn wahrscheinlich mit Moos auskleiden und mit unserem alten Osterhasen und Eiern dekorieren.
    Madame Stoltz hat immer tolle Sachen, nur schön.
    Jetzt schnell das Bildchen geschnappt und ins Töpfchen gehüpft 🙂
    Und da man das Wochenende schon fast sehen kann, wünsche ich einfach schon mal ein schönes solches!

    Michéle

  • Marthas East Coast Living März 6, 2014 at 10:07 pm

    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Einen schönen Blog hast du schon zusammen gebastelt. Die Betoneier sind cool!
    GGGLG Jana

  • Sterndal März 7, 2014 at 4:39 am

    Hallo ich nehme ebenfalls sehr gerne an der Verlosung teil!
    Diese Eierkörbe gefallen mir schon so lange so gut!
    LG, Brigitte
    Verlinke das Bild gerne auf meinem Blog.

  • Lola Home März 7, 2014 at 4:24 pm

    Hallo Martha,

    schön Dich hier gefunden zu haben und dann verlost Du direkt so einen schönen Korb!!!
    Ich würde ihn auch in der Küche nutzen. Mit eben Eiern oder auch Obst. Ich verlinke die Verlosung auf meinem Blog und ich nehme Dich sofort in meine Blogliste mit auf!
    Hab einen schönen Tag, viele Grüße Mone

  • Sanne März 7, 2014 at 4:24 pm

    Verlinkt habe ich dich auch in meiner Sidebar.
    Jetzt drück ich mal die Daumen!
    VG, Sanne

  • Sanne März 7, 2014 at 4:24 pm

    Da mache ich gerne mit, so ein Korb würde mir gefallen.
    VG, Sanne

  • Bianca Hornberger März 7, 2014 at 4:24 pm

    WOW – was für tolle Bilder und eine klasse Give Away Aktion.
    Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf rein, aber vorher genieße ich noch deine schönen Bilder.

    LG
    Bianca aus Burgsponheim

  • Gabriele März 8, 2014 at 6:51 am

    Hallo Martha,
    oooohhh so einen Korb wollte ich schon immer mein Eigen nennen.
    Den kleinen würde ich auch gerne nehmen 😉
    Madame Stolz Produkte gefallen mir sehr; weil sie einfach von skandinavischer Klarheit sind.
    ♥Grüße von Gabriele

  • Anonym März 8, 2014 at 6:51 am

    hallo und guten abend!
    wie hübsch 🙂 so ein körbchen wollte ich immer gerne haben und deswegen versuche ich sehr gerne mein glück! gerne bei fb geteilt. vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

  • Swetlana März 8, 2014 at 6:51 am

    Hallo Martha,
    habe gerade Dein Blog entdeckt und bin sehr begeistert. Es ist wunderschön und ich möchte sofort an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Swetlana

  • Evelyn März 10, 2014 at 8:27 am

    Hallo Martha,
    was für eine schöne Verlosung. Zu gerne würde ich so einen schönen Korb mein eigen nennen. Also drücke ich mir ganz fest die Daumen und wünsche Dir einen schönen Abend.
    Evelyn

  • Landmädel März 10, 2014 at 8:27 am

    Guten Abend liebe Martha,
    das ist ein toller Korb, da vesuche ich mein Glück gern 🙂 er würde perfekt als Dekoration in unser Häuschen passen 🙂 Jetzt zu Ostern kann ich ihn mir besonders gut vorstellen.
    Liebe Grüße Landmädel Caro

  • Manuela Grolimund März 11, 2014 at 10:57 am

    Hallo Martha
    So toll dass ich immer mal neue, wunderbare Blogs finde. So auch deiner den ich gerne bei mir auf die Liste nehme.
    Ja! So einen Korb suche ich längst für meine Blümchen¨!
    Ich grüss dich herzlich
    Manuela

  • Glitzerperle März 12, 2014 at 5:09 am

    Hallo Martha,
    ich könnte mir so einiges Vorstellen und muss erstmal schauen, ob er denn zu mir findet :))))
    Gerne mache ich mit und schicke sonnige Grüße
    Anna *Glitzerperle*

  • Madita Hofmann März 12, 2014 at 5:09 am

    Hallo Martha,

    diese Körbe sind richtig toll! Und die Art wie du sie dekoriert hast gefällt mir richtig gut 🙂 Würde mich riesig freuen, den Korb zu gewinnen, daher hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf. Habe das Gewinnspiel auf meinem Blog in der Sidebar geteilt (http://lucciola-test.blogspot.de/ -> linke Seite oben)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

  • Anna März 12, 2014 at 6:45 pm

    OOOhhh sehr schön! Ich würde Heu reinlegen und dann die Ostereier. Der Korb ist toll und man kann ich auf jeden Fall sehr vielseitig nutzen 🙂
    Werde das Giveaway nachher noch auf meinem Blog verlinken: http://www.livestyle-technik.de/
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Anna 😉

  • Anonym März 12, 2014 at 6:45 pm

    Hallo Martha,
    Deinen Korb finde ich klasse .Ich würde mich freuen Ihn mein eigen zu nennen und wir würden dann
    gemeinsam durch Leben gehen.Mach weiter so mit Deinem Blog.

    Liebe Grüsse
    Christine (christinebreko@yahoo.de)

  • Anonym März 12, 2014 at 7:02 pm

    Hallo,

    jetzt im Frühjahr würde ich den Korb mit Frühjahrsblühern füllen, ganz traditionell mit z. B Primeln. Allerliebst könnte ich mir Schachbrettblumen darin vorstellen. In der Osterzeit natürlich mit einem kleinen Österli zusätzlich dekoriert.

    Von daher probier ich mein Glück und vielleicht steht der wunderschöne Korb ja bald in Weiterstadt.

    Viele Grüße Manuela

  • Alexandra März 12, 2014 at 8:00 pm

    Liebe Martha,
    leider hab ich Dein supertolles GiveAway – Körbchen eben erst entdeckt, aber weil ich es so klasse finde, springe ich – auch kurz vor knapp – noch mit ins Lostöpfen und hoffe, dass mir das Glück hold ist! 🙂 Dein Bild habe ich mitgenommen, auch wenn es nur noch kurze Zeit ist.
    Herzliche Grüße
    Alexandra

  • Leave a Reply

    Du willst wissen, wie einfach es ist nachhaltig zu leben

    Dann lass dir regelmäßig die Zauberformel dafür schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

    Neue Kommentare

    Subscribe & Follow

    ×