Newsletter

Dann lass dir regelmäßig meinen Newsletter schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

Neuste Artikel

Kategorien

Tags

Kuschelzeit …. Montagsphoto (11/12)

November 26, 2012 1 min read 12 Comments

Kuschelzeit …. Montagsphoto (11/12)

November 26, 2012 1 min read 12 Comments
Guten Morgen Ihr Lieben, es ist schon wieder so weit. Der letzte Montag im Monat und es ist Zeit 
für unser Montagsphoto. Nachdem am Wochenende die ersten Herbststürme bei uns über den 
Taunus gefegt sind, macht man es sich am besten drinnen so richtig schön gemütlich.
Alle Kissen findet Ihr hier und den Sternequilt gibt es hier
Ich habe ganz viele Kissen auf dem Sofa und Sessel verteilt, Kerzen angemacht und Tee gekocht. 
Nur die Plätzchen fehlten noch, denn die haben wir erst später am Wochenende gebacken.
Die aktuellen Farben von Tine K Home in Mandel und Pflaume finde ich richtig schön 
kombiniert mit Grau und Weiss.
Ich wünsche Euch einen super Wochenstart. Nur noch eine Woche bis zum 1.Advent. 
Habt Ihr den Kranz schon fertig? 
Ganz liebe Grüße, 
Nachtrag: Schaut mal hier bei Jutta vorbei

12 Comments

  • Amarilia November 26, 2012 at 5:15 am

    Huhu Jana,

    oh ja das sieht sehr gemütlich bei dir auf der Couch aus. Genau richtig wenn es draußen stürmt. Das Wetter war gestern bei uns bis nachmittags auch sehr stürmisch und nass, aber zum Abend hin hat es sich dann wieder beruhigt.
    Habe es mir gestern auch oft auf der Couch mit Tee gemütlich gemacht 🙂

    LG Amarilia

  • FEENRAUM November 26, 2012 at 7:14 am

    Liebe Jana, nein, mein Kranz ist noch nicht fertig:O)) mal schauen, ob meine Idee funktioniert….
    deine Deko find ich immer zu schön…da könnt ich glatt in die Bilder schlüpfen:O))
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Das rote Haus Nr. 12 November 26, 2012 at 7:19 am

    Liebe Jana,
    sehr schön sieht es bei Dir aus – so natürlich habe ich es auch am liebsten und ein TineK-Fan bin ich ja auch! Bei uns gibt es keinen klassischen Adventskranz, sondern vier Kerzen im Weckglas vor einer Lichterstadt aus Feuerholz, aber dafür hängt der Türkranz schon!
    Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche, Swantje

  • zuckersüße Äpfel November 26, 2012 at 8:11 am

    Liebe Jana, so schön schaut es bei Dir aus, richtig gemütlich und kuschelig! Die Kissen sind ein Traum…allesamt! Ich habe auch schon etwas dekoriert, wir haben einen neuen weißen flausche Teppich im Wohnzimmer und der Adventskranz wartet auf seinen Einsatz. Wie immer klassisch rot,weiß und Tannengrün 🙂

    Liebe Grüße, Tanja

  • Simis Factory November 26, 2012 at 10:43 am

    Ich habe am Wochenende auch schon dekoriert. Viel Zeit ist ja nicht mehr. Wenn wir es uns gemütlich machen brennt der Kamin, viele Kerzen und jetzt auf Weihnachten auch die eine oder andere Lichterkette. Mein Adventskranz ist auch schon fertig. Bisschen was für Kinder , rote Deko und türkisfarbene Kerzen. sieht überraschender Weise echt gut aus. Lg Simi

  • Katja November 26, 2012 at 7:05 pm

    Wunderschöne Bilder, es wirkt alles richtig harmonisch und kuschelig. Lieben Gruß Katja

  • tatjana November 26, 2012 at 7:17 pm

    Liebe Jana,
    sehr gemütlich schauts aus, sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

  • Rosalie November 26, 2012 at 8:31 pm

    Liebe Jana,
    herrlich ist es im November, wenns drinnen vor Gemütlichkeit nur so wimmelt. Bei Dir könnt ich es auch auf einen feinen Tee aushalten.
    Hab einen netten Abend
    Liebe Rosaliegrüße

  • Claudia November 26, 2012 at 9:44 pm

    Liebe Jana,
    auf DER Couch würde ich auch gerne mal Platz nehmen…nur auf ein Tässchen Kaffee!
    Sieht herrlich gemütlich aus!
    Ich wünsche dir dort noch gaaaaanz viele gemütliche Stunden…
    lieben Gruß
    Claudia

  • Teacup-In-The-Garden November 27, 2012 at 4:44 am

    Oh, wie gemütlich! Die Kissen sehen toll aus und mir gefällt die Schale auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

  • rosenrot November 27, 2012 at 11:39 am

    Boah im Moment kriege ich hier mit dem Kommentieren echt die Krise, ich schreibe, veröffentliche und dann ist die Server-Adresse falsch und kann nicht gefunden werden….mensch ich bin aber doch auf deinem Blog, ich versteh es nicht!!!!!
    Okay neuer Versuch
    Also deine Kissen sind einfach eine Pracht und auch mir gefallen die aktuellen TineK Farben total gut. Da das Wetter heute auch nicht viel besser ist, trübe und grauverhangen mopse ich mir einen deiner Teebecher und geniesse den leckeren Kusmi-Tee während ich hir schreibe grins!
    Dir noch viele gemütliche Kuschelstunden und ganz liebe Grüße
    Marlies

  • Rosine November 27, 2012 at 6:46 pm

    Liebe Jana, dein Blog ist sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Rosine

  • Leave a Reply

    Du willst wissen, wie einfach es ist nachhaltig zu leben

    Dann lass dir regelmäßig meinen Newsletter schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

    Neue Kommentare

    Subscribe & Follow

    ×