Newsletter

Dann lass dir regelmäßig die Zauberformel dafür schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

Neuste Artikel

Kategorien

Tags

Laterne, Laterne,….

Juni 20, 2012 1 min read 13 Comments

Laterne, Laterne,….

Juni 20, 2012 1 min read 13 Comments
Morgen ist offizieller Sommeranfang und draußen regnet es in Strömen…
Perfekt also, um es sich mit ganz viel Licht so richtig gemütlich zu machen 
und die kürzesten Nächte des Jahres zu geniesen. Ich habe für Euch
einige Laternen aus dem Shop zusammen gestellt. Besonders schön finde ich 
die Holzlaternen von Lene Bjerre, die mich an Strandhäuser und 
Badestrände erinnern. Die Zementgrauen lassen sich ganz wundervoll 
kombinieren. Die weißen sind schon für sich alleine wie ein Haus am See 🙂
Ich wünsche Euch einen wundervollen Sommeranfang und ganz viel Sonnenschein!
Ganz liebe Grüße
Eure Jana
Laternen von Lene Bjerre 
Laterne von IB Laursen
Laternen von Tine K Home
(auf Anfrage)
 

13 Comments

  • House No. 43 Juni 20, 2012 at 7:33 pm

    So schön, ich bin ein Fan von Laternen und kann nicht genug von Ihnen bekommen. Lg Sabrina

  • zuckersüße Äpfel Juni 20, 2012 at 7:35 pm

    Hallo liebe Jana, ich liieebbee Laternen und Deine sind ja alle der Hammer. Sooo schön! Könnte sie das ganze Jahr anhaben, machen drinnen und draußen sofort eine tolle Stimmung. Die aus Holz finde ich auch besonders hübsch, passen toll zu unserem Strandkorb.

    Liebe Grüße Tanja

  • tatjana Juni 20, 2012 at 7:37 pm

    Liebe Jana,
    sehr schön die unterschiedlichen Laternen und Lichterleins, toll!
    Ja, davon kann man wirklich nicht genug haben.
    Liebe Grüße von Tatjana

  • Efeuwald Juni 20, 2012 at 7:39 pm

    Liebe Jana! Wunderschöner Post – und DAS mitten im Sommer…aber Du hast recht, mit Gemütlichkeit lässt sich vieles besser ertragen. Tolle Zusammenstellung. Ich liebe Laternen in allen Formen und Farben! Danke fürs Aufmuntern. Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

  • Rosalie Juni 20, 2012 at 8:16 pm

    Liebe Jana,
    ja, keine romantische Sommernacht ohne den Schein von zig kleinen Laternen und Laternchen. Wunderschöne Bilder zum "Sommer"Anfang. Hier ist es zwar warm aber sooooo viel Regen braucht es nicht. Meine Güte, wann wil das aufhören? Zünden wir halt ein paar Laternchen mehr an und haben es trotzdem fein.
    mach Dir noch einen gemütlichen Abend zwischen all Deinen lieblichen Lichtern.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

  • Die Raumfee Juni 20, 2012 at 8:33 pm

    Die Bambuslaternen gefallen mir besonders gut, aber auch die schönen schlichten Gläser ganz unten.
    Mir ist grade nicht so nach allem mit offenem Feuer, nachdem es sowieso so heiß und trocken ist… ich träume dann einfach mal von ein paar sintflutartigen Regenfällen und danach macht es auch wieder Spaß, draußen zu sitzen… hoffentlich. 🙂

    LG, Katja

  • Biene Juni 20, 2012 at 9:42 pm

    Liebe Jana,
    ja, bei dem Regen ist eine Kerze so richtig gemütlich. Dazu noch einen leckeren Kaffee oder Tee und den Laptop. :O) Mir gefallen die weißen hölzernen Laternen auch ausgesprochen gut. Sehr schöne Fotos hast du gemacht! Ich wünsche dir auch einen schönen Sommeranfang!
    liebste Grüße
    Biene

  • Haydée Juni 21, 2012 at 4:49 am

    Ja bei uns hat es gestern auch geregnet wie aus Eimern. Und warm würde ich das auch nicht grad bezeichnen. Da sieht man aber auch mal, wie weit man teilweise auseinander wohnt – bei der einen regnet es und bei der nächsten Bloggerin ist Hochsommer mit 36 Grad und strahlendem Sonnenschein, seufz!

    Wunderschön die Laternen.. bei dem Wetter kann man die auch gut gebrauchen!
    Liebe Grüße aus dem ebenfalls verregnetem Ruhrgebiet!

  • ...jules Juni 21, 2012 at 7:41 am

    oh mein gott…ich darf nicht in deinen shop schauen…uhhhh…sonst kauf ich alles und muss es irgendwie meinem schatz erklären *lach*

    die sind wirklich wunderschön 🙂

    LG,
    jules

  • Teacup-In-The-Garden Juni 22, 2012 at 4:09 am

    Superschön! Mir gefallen die Holzlaternen auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

  • Yvonne Juni 22, 2012 at 6:12 am

    Liebe Jana,
    das sind traumhaft schöne Laternen. Davon kann man nie genug haben, nicht?
    ICh finde ja die Wandlaternen von TineK so toll und freue mich auch immer so sehr über die meinen.
    Aber Du bist ja direkt an der Quelle :-)!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

  • Amalie loves Denmark Juni 22, 2012 at 3:16 pm

    Liebe Jana,

    so viiieeele Laternen auf einen Haufen, das schaut echt toll aus! So würde mir der Sommer auch gefallen, allerdings heute mit Sonnenschein noch viel lieber….

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

  • Bianca Juni 22, 2012 at 8:03 pm

    So ein paar Laternen in einer lauen Sommernacht (wann endlich??) hätte ich auch gerne auf unserem Balkon. Da muss ich mich unbedingt mal drum kümmern…
    LG, Bianca

  • Leave a Reply

    Du willst wissen, wie einfach es ist nachhaltig zu leben

    Dann lass dir regelmäßig die Zauberformel dafür schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

    Neue Kommentare

    Subscribe & Follow

    ×