Newsletter

Dann lass dir regelmäßig meinen Newsletter schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

Neuste Artikel

Kategorien

Tags

Mädels kuschelt euch ein

Januar 10, 2013 1 min read 15 Comments

Mädels kuschelt euch ein

Januar 10, 2013 1 min read 15 Comments
Bild 1& 3: Janne Peters

Gerade hatten wir noch erstes zartes Frühlingserwachen und nun ist der Winter zurück.
Für das kommende Wochenende ist Schnee voraus gesagt. Brrrrr….
Zum Glück haben wir die warmen Wollstrümpfe, kuschelige Decken und Kissen 
noch nicht weg geräumt. Oder? Ihr habt doch nicht etwa schon?
Bei Janne Peters habe ich die wundervollen Strickkissen gefunden. Das Bild Nr 1&3 könnt 
ihr hier im Original sehen.
Bild 2: Tine K Home; Bild 3: Janne Peters
Also laßt Euch nicht von dem trüben Wetter da draußen deprimieren und auch nicht von 
der Kälte abschrecken. Es ist Zeit die zarten Frühblüher noch einmal gemütlich zu verpacken
und dann rein in die Kissen und Decken. 
Fall Ihr übrigens, doch schon die kuscheligen Seelentröster weg gepackt
habt, findet Ihr neue bei uns im Shop :))
Ganz liebe Grüße,
 

15 Comments

  • Domi Januar 10, 2013 at 7:17 am

    Liebe Jana,
    die Kissen sind ein Traum!!! Ganz besonders gefallen mir die neuen TineK Kissen mit den Blumen-Stickereien ♥
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

  • Martha-s Januar 10, 2013 at 7:22 am

    Die Kissen mit den Stickereien mag ich auch sehr. Ich hatte wirklich Schwierigkeiten bei den Kissen dieses Jahr zu entscheiden und habe jetzt erstmal die mit mit den Rautenmustern bestellt. Im Bild 2 steht es auf der Bank. Am 16. Feb ist Messe in Frankfurt, da finde ich bestimmt noch mehr 🙂
    GGGGGLG Jana

  • zuckersüße Äpfel Januar 10, 2013 at 7:35 am

    Hallo liebe Jana, hier ist es auch so ungemütlich uns kalt, da mag man gar nichts anderes, als sich richtig einzukuscheln und etwas heißes zu trinken. Schöne Bilder sind da und in Deinem Shop gehe ich auch gleich mal gucken.

    Bis bald, Tanja

  • Flottelottablau Januar 10, 2013 at 7:35 am

    Zum Glück gibt es bei uns kuschlige Decken und Kissen das ganze Jahr über…und der Herrnhuter Stern spendet auch noch sein warmes Licht…bei diesem miesen Wetter eine Wohltat…LG Lotta.

  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht Januar 10, 2013 at 7:59 am

    Liebe Jana,
    deine Kuschelsachen sind traumhaft schön!
    Da können wir wir uns auf den angeblichen Dauerfrost nächste Woche freuen!
    ♥ Doris

  • Amalie loves Denmark Januar 10, 2013 at 8:19 am

    Liebe Jana,

    nee, nichts ist weg, alles an 🙂 Das ist noch so gemütlich.. deine Bilder gefallen mir, Jana!

    Alles Liebe

    Amalie

  • StyleKULTUR Januar 10, 2013 at 9:28 am

    Liebe Jana,
    die Kissen sind ein Traum! Ich liebe Strickoptik!
    Alles Liebe,
    Sarah

  • Die Raumfee Januar 10, 2013 at 10:59 am

    Nein, hier ist noch nix weggepackt. Die Strickkissenkollektion muss erst weichen wenn T-Shirtwetter ist, vorher traue ich der Sache nicht. 🙂

    Herzlich, Katja

  • Mit Tupfen in Pastell Januar 10, 2013 at 1:58 pm

    Liebe Jana,

    ich schaue gern bei Dir vorbei, Du hast einen tollen Blog.
    Die oberen Kissen sind wundervoll…genau meine Welle 😉

    Bis bald,
    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Syl Januar 10, 2013 at 3:29 pm

    Kuschelige Sachen hat man nieeeeeeeeee genug!:-)))

    LLLG

    Syl

  • Krönchen Januar 10, 2013 at 7:18 pm

    Liebe Jana,
    wunderschöne Kuschelsachen.
    Ich gehe jetzt noch (kurz) mit dem Hund und dann
    Kuschelzeit, auf dem Sofa!!!
    Danke für deine Inspiration,
    und liebe Grüße sendet
    Claudia

  • ALEXandra Januar 10, 2013 at 9:08 pm

    Hallo Jana,
    tolles zum Kuscheln – braucht man auch noch, wenns nun wieder kalt wird 🙂
    GLG
    Alex

  • Teacup-In-The-Garden Januar 11, 2013 at 7:08 am

    Die Kuscheldecken und -kissen habe ich nicht weggeräumt, ich dachte mir schon, daß der Winter zurück kommt. Du hast wundervolle Kissen ausgesucht!
    Liebe Grüße,
    Markus

  • angela Januar 11, 2013 at 8:30 am

    Hallo, meine liebe Jana …

    gestern habe ich es getan – habe mich so richtig in alle Decken und Kissen, die ich finden konnte, eingekuschelt. Mir war so uselig, dass ich das einfach brauchte.

    Ja, den 14. Febr. habe ich natürlich nicht vergessen. Bin auch schon am Basteln dafür, aber durch den Besuch im Großhandel habe ich Ostern halt mal ein bisserl vorgezogen.

    Ganz, gaaaaaanz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

  • erdbeerdiamant Januar 12, 2013 at 8:26 pm

    Ein Motto, welches ich UNBEDINGT immer verfechte und selbst betreibe :))

  • Leave a Reply

    Du willst wissen, wie einfach es ist nachhaltig zu leben

    Dann lass dir regelmäßig meinen Newsletter schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

    Neue Kommentare

    Subscribe & Follow

    ×