Newsletter

Dann lass dir regelmäßig die Zauberformel dafür schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

Neuste Artikel

Kategorien

Tags

Meine persönlichen Tine K Home Favoriten

März 21, 2013 1 min read 10 Comments

Meine persönlichen Tine K Home Favoriten

März 21, 2013 1 min read 10 Comments
Ich bin bereit für die sonnigen Tage! Frühling, Sonne, draußen sein und nicht mehr frieren. Während es bei uns draußen gerade wieder total grau und trüb ist, habe ich drinnen mehr Farbe ins Spiel gebracht. Okay, Schwarz und Weiß sind noch immer meine absoluten Lieblingsfarben und dass wird sich auch nicht so schnell ändern aber kombiniert mit den knalligen Coraltönen finde ich, sieht unser Wohnzimmer gleich viel sommerlicher aus.
Beim Arrangieren der Blumen ist mir leider eine der zauberhaften Ranunkelblüten abgebrochen. Zum wegwerfen noch viel zu gut, ist sie kurzerhand in die Moccatasse gewandert. Die Glasteelichter und Kerzenständer sind übrigens von Hübsch Interior. Ihr findet sie bei uns im Shop
Endlich habe ich auch mal eine Schachbrettblume ergattert. Ich mag dieses filigrane Blümchen so sehr und das Muster und die Farben sind einfach traumhaft schön.
Oh, ich liebe die aktuelle Tine K Home Kollektion. Durch die Farben entsteht ein richtig femininer, leichter und lebensfroher Touch. Genau das Richtig, um die trübe Stimmung aufzuhellen. Welches sind Eure Lieblingsprodukte von Tine K? Stöbert doch mal im Shop und laßt euch inspirieren.

Ganz liebe Grüße

10 Comments

  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht März 21, 2013 at 6:18 am

    Das sind wirklich wunderschöne Sachen! Ich bin im Moment auch ganz verliebt in "Koralle". 🙂

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  • Martha-s März 21, 2013 at 6:21 am

    Oh ja, Koralle ist wirklich super schön. Ich liebe es auch :))

  • ALEXandra März 21, 2013 at 8:43 am

    Tolle Farbe die Koralle 🙂 Mal was ganz anderes 🙂

    LG
    ALex

  • Amarilia März 21, 2013 at 9:04 am

    Huhu Jana,

    so schön sieht es bei dir aus, tolle Farbkombinationen. Das Kissen finde ich auch richtig klasse 🙂

    LG Amarilia

  • Simis Factory März 21, 2013 at 12:29 pm

    Die Schachbrettblume gefällt mir auch sehr gut. Ich hatte letztes Jahr ein paar in meinem Eingangbereich. einfach toll. Bei uns hat es heute mal wieder gegraupelt! Jetzt wird es echt Zeit für den Frühling! Lg Simi

  • Lia März 21, 2013 at 12:29 pm

    Hi Jana,
    deine Favoriten gefalen mir sehr
    und die Schachbrettblume ebenso!
    Mit dem grauen Topf!
    Einfach klasse!
    lieben Gruß
    Lia

  • Grace A. März 21, 2013 at 8:55 pm

    Mensch, dass sieht aber toll aus.

    LG Grace http://www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

  • Rothaariges März 21, 2013 at 8:55 pm

    Da hast du wunderschöne Artikel ausgewählt.

  • Teacup-In-The-Garden März 21, 2013 at 8:55 pm

    Wie schön! Mir gefallen die Blumentöpfe sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

  • zuckersüße Äpfel März 23, 2013 at 5:45 am

    Wow, was für eine Farbe. Sieht man ja (bisher) nicht allzu oft. Gefällt mir aber richtig gut.

    Liebe Grüße und bis bald, Tanja

  • Leave a Reply

    Du willst wissen, wie einfach es ist nachhaltig zu leben

    Dann lass dir regelmäßig die Zauberformel dafür schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

    Neue Kommentare

    Subscribe & Follow

    ×