Newsletter

Dann lass dir regelmäßig die Zauberformel dafür schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

Neuste Artikel

Kategorien

Tags

Montagsfoto No 14 – In Nature

April 22, 2013 2 min read 23 Comments

Montagsfoto No 14 – In Nature

April 22, 2013 2 min read 23 Comments
Bild rechts: madelinewinerib
Hallo Ihr Lieben, wie war Euer Wochenende? Konntet Ihr das schöne Wetter und den Frühling geniesen? Bei mir macht sich gerade wieder die Sehnsucht nach dem Meer breit. Ich liebe das Wasser und die ganz unterschiedlichen Farbpaletten, die dadurch entstehen. Zum Glück ist das Meer ja nicht immer nur türkis oder blau, sondern hält viele Nuancen bereit. Ich finde die Kraft des Meeres absolut beeindruckend und ein langer Strandspaziergang kann zu einem der romantischten Momente im Leben werden. Ich glaube dieser Energie kann sich niemand entziehen. Oder?
Bild links: Linda Baca
Besonders schön finde ich es, wenn die Wohnungen und Häuser einen Teil der Umgebung aufnehmen und einen Bezug dazu haben. Richtig gut wird es aber, wenn man wirklich die Elemente von draußen, drinnen wieder findet. Wenn sich zum Beispiel die Farben ähneln und Einrichtungsstile ähneln. Meistens gestalten  die Bewohner ihre Häuser schon ganz intuitiv so.
Bild links: Interior Magasinet | Bild rechts: Inspiration & Life
Ich habe bei den Bildern einige von meinen Strandbildern mit Bildern von Hampton Häusern kombiniert. Besonders schön finde ich die gemeinsamen Farbpaletten und Stimmungen. Egal ob lustig leicht oder regnerisch ruhig. So entsteht ein ganz eigenes Meeres-Mood-Board.
Bei unserer Montagsfoto-Serie geht es um die Schönheit der Natur. Das Zusammenspiel von Natur – Form und Farbe ist extrem faszinierend. Die Natur ist meistens der beste Designer und es entstehen eigentlich immer wundervolle Dinge. All diese von der Natur entworfenen Schönheiten sind perfekte Fotoobjekte für unsere Montagsfotoreihe und ihr könnt sie hier teilen.

Hier findet Ihr mehr zu den Montagsfotos. Ihr seit herzlich eingeladen einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Bild zu hinterlassen. Ich sammle die Bilder dann ein und stelle sie auf die Pinterest Pinnwand.
Ich wünsche Euch einen entspannten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße

23 Comments

  • Magnolienherz April 22, 2013 at 7:14 am

    Das Meer ist etwas total magisches!!
    Ich liebe es und bin so gerne an der Ostsee.
    Wenn man nach dem langen Winter das erste Mal über die Dünen guckt und einfach das weite Nichts vor einem hat, das ist echt Entspannung und Glück pur!!
    Schöne Fotos…
    Liebe Grüße
    Vicky

  • Teacup-In-The-Garden April 22, 2013 at 7:14 am

    Das ist wirklich wundervoll. Die Farben und Formen und natürlich das Meer. Da kommt Sehnsucht auf. (Die ich ja ab morgen etwas stillen kann 🙂
    Liebe Grüße,
    Markus

  • ...jules April 22, 2013 at 7:14 am

    schööön schaut es aus…da bekomm ich glatt fernweh 🙂
    am liebsten habe ich ja bergseen…das wasser und die schneebedeckten gipfel…hach *träum*

    GGLG und einen guten start in die neue woche 🙂

    jules

  • FeenArt.de April 22, 2013 at 7:14 am

    Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Jana!
    Wundervolle Aufnahmen zum Start in die Woche – KLASSE!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  • Martha-s April 22, 2013 at 7:15 am

    Wenn du wüßtest wie gern ich mit kommen würde! Mir fehlt der Norden :))

    GGGGLG Jana

  • Martha-s April 22, 2013 at 7:16 am

    Ja genau! Genau das ist das Gefühl, das ich meine :))
    GGGGLG Jana

  • Martha-s April 22, 2013 at 7:16 am

    Ich wünsche Dir auch einen super Wochenstart!
    GGGGLG Jana

  • Martha-s April 22, 2013 at 7:17 am

    :)) Berge sind auch nicht schlecht und haben absolut etwas magisches. Aber gegen das Meer könnte ich sie auf Dauer nicht tauschen :)))
    GGGGGLG Jana

  • Anonym April 22, 2013 at 11:32 am

    Wunderschön,genau meins 🙂
    Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche
    ♥Doris

  • Villa Josefina by Sabine April 22, 2013 at 11:32 am

    Hej Jana,
    Oh ja das Meer ist was besonderes, für mich ist suchen Urlaub ohne Wasser kein richtiger Urlaub. Also zumindest kein Sommerurlaub.
    Deine Bilder sind sooooo schön.
    Gggglg Sabine

  • Maison Beldecor April 22, 2013 at 11:32 am

    Hallo liebe Jana,
    einfach traumhaft Deine Bilderzusammenstellungen… ich freue mich schon so auf unseren Urlaub im Mai auf Sylt – die Luft, das Meer, was schöneres gibt es gar nicht!
    Herzliche Grüße und eine superschöne Woche!
    Bine

  • FEENRAUM April 22, 2013 at 11:32 am

    Liebe Jana, heute hab ich es mal wieder geschafft:O)) Schau mal hier
    https://www.facebook.com/pages/Feenraum/113027232206933
    Du darfst dir das heutige Bild mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Susi April 22, 2013 at 11:32 am

    Herllich schön! Bei uns war´s mehr der Wald als das Meer 😉 Wobei ich es schrecklich vermisse, in aller Früh einen langen ausgedehnten Strandspaziergang zu machen!
    http://lillaluise.blogspot.de/2013/04/april-nature-walk-join-in.html

  • Fädeline Home April 22, 2013 at 7:30 pm

    Hii Jana,
    schöne Bilder, ich liebe das Meer auch so. Die Farben und die Luft!
    Ach, jetzt habe ich auch Fernweh!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • tatjana April 22, 2013 at 7:30 pm

    Liebe Jana,
    was für tolle Fotos, die machen sofort Lust auf Meer.
    Liebe Grüße von Tatjana

  • smilahome April 22, 2013 at 7:30 pm

    Einfach nur zu Wegschmelzen… und das brauch ich gerade…

    Danke!

    vLG Bine

  • Krönchen April 22, 2013 at 7:30 pm

    Liebe Jana,
    oh ja, jetzt am Meer…
    Hach…Sehnsucht.
    ….Ich sollte mich mal um Sommerurlaub kümmern.
    Grübel und Sorgenfalten auf der Stirn!
    lieben Gruß von
    Claudia

  • Kaddy April 22, 2013 at 7:30 pm

    ohhh, so tolle Bilder. Sehnsucht bekommt man/FRAU da. Das Meer und die Farben, einfach herrlich, sowie deine Bilder 🙂

    Liebe Grüße,

    Katja

  • Simis Factory April 22, 2013 at 7:30 pm

    Hallo Jana, ich liebe das Meer auch. War schon ein paar Jahre nicht mehr dort, aber in lauen Sommernächten wenn wir auf der Terrasse sitzen stell ich mir das Meer vor. Die Lichter der Stadt glitzern im Wasser und d ganz eigene Geruch. Dieses Jahr fahren wir endlich mal wieder ans Meer. Ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn es nur Italien ist! Lg Simi

  • Martha-s April 23, 2013 at 4:18 am

    Vielen Dank, liebe Silvia,

  • Martha-s April 23, 2013 at 4:19 am

    Vielen Dnak für das Bild!

  • Andrea Vergissmeinnicht April 23, 2013 at 8:11 pm

    wunderschöne Bilder, ich liebe das Meer auch!
    Einen tollen blog hast du.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Ideenreich April 24, 2013 at 7:54 pm

    Lieber Jana,
    wunderschöne Fotos! Da bekommt man lust auf Mehr!
    Ich freu mich dank deiner Bilder gerade wieder tierisch auf unseren bevorstehenden Urlaub!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

  • Leave a Reply

    Du willst wissen, wie einfach es ist nachhaltig zu leben

    Dann lass dir regelmäßig die Zauberformel dafür schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

    Neue Kommentare

    Subscribe & Follow

    ×