Newsletter

Dann lass dir regelmäßig die Zauberformel dafür schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

Neuste Artikel

Kategorien

Tags

Sommerhaus Flair

Juli 18, 2012 1 min read 14 Comments

Sommerhaus Flair

Juli 18, 2012 1 min read 14 Comments

Das typische Urlaubsfeeling, bedeutet für mich ein Haus am Wasser, Entspannung, Muße zum Lesen,
 fotographieren und Kirschen essen. Bei der lieben Yvonne von Villa König habe ich mir vor kurzem
 das Neu England Buch gekauft. Sabrina vom House 43 hat mir mein neues Kameraband genäht un
 mein Lieblingsmann war gestern Obst kaufen.
Ich würde mal sagen, jetzt ist die Welt fast in Ordnung 🙂
Vergesst also das komische Wetter da draußen und schafft Euch Euer eigenes Sommerhaus Flair!
Ich wünsche Euch einen ganz wundervollen Tag und ganz viel Sonnenschein.
Ganz liebe Grüße

Teelichter mit Stern gibt es hier
Schalen sind von hier
Individuelle Kamerabänder findet ihr hier
Buch gab es im Privatverkauf bei der Villa König

Bis 28.Juli habt Ihr noch Zeit am Verwöhnzeit Give Away teilzunehmen. Hier geht’s zum Lostopf :))

14 Comments

  • Schneesternchen Juli 18, 2012 at 12:32 pm

    Jana… so schöne Bilder! Und Urlaub… beschreibst du genauso wie ich es auch sehe! 🙂

  • la stella di gisela Juli 18, 2012 at 12:35 pm

    Wundervolle Bilder – wir haben heute sogar Sommer – für morgen sagt der Wetterbericht allerdings wieder schlecht….der Sommer fällt dieses Jahr auf einen Mittwoch, und der ist bei uns heute…..hihi……die Wetterlage muß man mit Humor nehmen….
    Liebe Grüße
    Gisela

  • House No. 43 Juli 18, 2012 at 1:12 pm

    Liebe Jana, wie lieb von Dir mich zu erwähnen. Lauter schöne Sachen zeigst Du uns da.
    Lg Sabrina

  • Die Raumfee Juli 18, 2012 at 1:43 pm

    Neuengland steht auf meiner Wunschreiseliste ganz oben… natürlich am besten im Herbst, zum Indian Summer. Als John Irving-Fan ist es ja auch fast unverzichtbar, dass man Neuengland gerne mal sehen würde.
    Schon das Titelbild ist genau nach meinem Geschmack.
    Ja, ein Standhaus, das wärs jetzt. Am liebsten würde ich mich auch zeitlich hinbeamen, über den Arbeitsberg vor mir einfach drüber… 😉

    Lieber Gruß,
    Katja

  • Teacup-In-The-Garden Juli 18, 2012 at 1:44 pm

    Wenn wir schon bei Urlaubsfeeling sind: guck mal hier: http://teacup-in-the-garden.blogspot.de/2012/07/gewonnen.html
    Liebe Grüße,
    Markus

  • Anonym Juli 18, 2012 at 1:58 pm

    Oh das Buch sieht toll aus! Da würde ich jetzt auch gerne ein Blick reinwerfen.
    Viele Grüße,
    Christine

  • rosenrot Juli 18, 2012 at 3:16 pm

    HAllo liebe Jana,
    heute ist einer der Ausnahmetage, denn oh Wunder die Sonne scheint….fragt sich nur wie lange grins!
    Allerdings hast Du hier mit deinen superschönen Fotos ein wenig fruchtig-frisches Sommerkirschfeeling in mein Wohnzimmer gezaubert…mmhhhh :))
    Das Buch sieht ja schon sehr ansprechend aus und ist sicherlich lesenswert oder?
    Gib doch mal eine Buchkritik darüber ab ja!
    Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Marlies

  • Simis Factory Juli 18, 2012 at 6:20 pm

    Ich liebe dieses Buch. Ich habe es seit wir hier wohnen auf meinem Cupboard stehen. Habe mich in diese Gegend "verliebt" als ich vor ein paar Jahren dort im Urlaub war. Lg Simi

  • Anika von Stilreich Juli 18, 2012 at 7:00 pm

    Liebe Jana,

    du hast ja sooooo recht! An dem Schmuddel-Sommer können wir leider nichts ändern, aber an unserer Stimmung schon 🙂 Ein interessantes Buch und eine Portion frisches Obst ist schon mal perfekt 😉

    Wünsch dir noch eine tolle Woche!
    GLG
    Anika

  • Rosalie Juli 18, 2012 at 7:43 pm

    Liebe Jana,
    aaaaahh! Wie fein doch eine Kirsche daher kommen kann. Hast Du sooo schön fotografiert! Dein Buch sieht wunderbar interessant aus, aber ich man kann ja nicht jedes Buch kaufen…. leider, seufzz
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

  • Amalie loves Denmark Juli 19, 2012 at 4:58 am

    Liebe Jana,

    schöne Sommerinspirationen, da ist es echt egal, wie das Wetter ist…
    Du bist bestens beschäftigt…. Tolle Bilder.

    Alles Liebe

    Amalie

  • Mareike Juli 19, 2012 at 10:45 am

    Genau! Wir vergessen das Wetter und machen es uns dennoch schön!

    Liebe Grüße

  • Amarilia Juli 19, 2012 at 5:54 pm

    Huhu Jana,

    richtig, wenn es draußen nicht sommerlich ist, dann machen wir es uns selber sommerlich 🙂

    LG Amarilia

  • Domi Juli 20, 2012 at 5:20 am

    Liebe Jana,
    das sind tolle Impressionen!! Dein Paket hat mir gestern den Tag versüßt. Danke, dass Du es so schnell verschickt hast!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Schottland – hoffentlich werdet Ihr nicht zu sehr frösteln!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

  • Leave a Reply

    Du willst wissen, wie einfach es ist nachhaltig zu leben

    Dann lass dir regelmäßig die Zauberformel dafür schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

    Neue Kommentare

    Subscribe & Follow

    ×