Newsletter

Dann lass dir regelmäßig meinen Newsletter schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

Neuste Artikel

Kategorien

Tags

Über mich oder wie „Blogging your way“ mich inspiriert

Oktober 13, 2012 1 min read 12 Comments

Über mich oder wie „Blogging your way“ mich inspiriert

Oktober 13, 2012 1 min read 12 Comments
Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal einen doch ehr ungewöhnlichen Post für mich. Ich bin seit einer Woche mit
großer Begeisterung am lernen und habe wie versprochen mein „Über mich“ überarbeitet.

Hauptsächlich geht es in meinem Blog um Living & Decoration und ich liebe es hinter der
Kamera zu stehen. Ehr selten stehe ich davor und finde mich auf den Schnappschüssen
 auch noch gut getroffen. Deshalb habe ich für diesen Post auch wieder ein Bild ausgesucht,
das mein Bruder von mir gemacht hat. Er ist einer der wenigen Menschen, die mich gut
fotografieren können.
Mit dem, was ich auf der Über mich Seite schreibe, ging es mir ähnlich.
Schon beim ersten Satz bin ich ins stocken geraten. Wie soll ich nur beginnen und was kann ich
 schreiben? Ich habe mich also durch gekämpft und würde sehr gern Eure Feedback dazu hören.
Was denkt Ihr? Verlinkt doch auch mal Eure Bios / Über mich Seiten mit Eurem Kommentar.
Ich freue mich schon darauf alle zu lesen.
Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag.
Ganz liebe Grüße
 
  PS: Nicht verpassen – die neuen Lampenschirme von Tine K Home! Mehr gibt es hier

12 Comments

  • ilmondodiselezione Oktober 13, 2012 at 11:49 pm

    Liebe Jana,

    mir gefällt deine 'Über mich' Seite, sehr informativ und ansprechend. Ich bin gespannt, was du uns noch alles aus deinem Kurs mitbringst.

    Liebste Grüße, Claudia

  • Teacup-In-The-Garden Oktober 14, 2012 at 5:39 am

    Liest sich wirklich gut, ich muss dringend meine Über-mich-Seite bearbeiten….
    Liebe Grüße,
    Markus

  • Anonym Oktober 14, 2012 at 5:50 am

    Guten Morgen liebe Jana,

    schade, nun hatte ich so etwas Schönes verfasst und nun ist es weg…

    Na ja, noch mal;O)

    deine Über mich Seite liest sich sehr gut…
    was mir aber weniger gefällt ist dein Foto…
    denn auf dem neuen Foto, was dein Bruder von dir gemacht hat, hast du einen ganz andere, durchweg positive Ausstrahlung, die vermisse ich so irgendwie auf deinem Bild…schlummert irgendwo auf der Festplatte noch eine Aufnahme von dir…<3

    alles wunderbar…

    Einen schönen Sonntag & ganz liebe Grüße an deine LeserO)

    P.S.

    Bin so glücklich deinen Shop entdeckt zu haben und freue mich jedes Mal auf´s neue

    >>>Martha´s Paket auspacken zu dürfen<<< da ist wie Weihnachten…
    du verpackst deine Pakete einfach zu schön…

    Bussi Bianca

  • Martha-s Oktober 14, 2012 at 6:36 am

    Liebe Bianca,

    vielen Dank für den Hinweis mit dem Photo. Ich werde mal stöbern ob ich noch ein besseres finde.
    GGGGGLG Jana

  • Clausa Things Oktober 14, 2012 at 7:24 am

    Liebe Jana
    Über sich zu schreiben ist schon schwierig, dann auch noch Foto's das grenzt dann schon ans unmöglichen zumindest geht es mir immer so.
    Also es liest sich sehr gut und man weiß worum es geht 🙂

    hier hast du mal meine Geschichte fast so ähnlich wie deine

    http://clausathings.blogspot.co.at/p/wer-ist-clausathings.html

    Liebe Grüße
    Claudia

  • Martha-s Oktober 14, 2012 at 7:31 am

    Liebe Claudia,

    ich war gleich mal neugierig und deine Geschichte gefällt mir super gut. Deine Fotos sind wirklich schön. Super Idee, das mit dem Laden 🙂
    GGGGGLG Jana

  • House No. 43 Oktober 14, 2012 at 9:16 am

    Liebe Jana,

    Deine über mich Beschreibung finde ich gut; vielleicht schon ein bisschen zu professionell ! Das Photo von Deinem Bruder gefällt mir persönlich viel besser ! Sympathisch sowie Du bist.

    Ich selbst habe keine über mich Beschreibung. Texten ist ja so gar nicht mein Ding. Deshalb habe auch nie viel Geschreibsel in meinen Posts.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    Lg Sabrina

  • Die Raumfee Oktober 14, 2012 at 2:01 pm

    So ganz aus dem Bauch heraus gefällt mir der zweite große Abschnitt sehr gut, der erste nicht so. Das liegt einfach daran, dass ich den ersten Teil als sehr nüchtern und sachlich, wie in einem Bewerbungsschreiben empfinde, den zweiten dagegen als persönlich, aus dem Herzen geschrieben. Sowas liegt mir immer wesentlich mehr, denn ich finde auch persönliche Blogs deutlich schöner, als sehr stylische, distanzierte. Das Foto aus deinem heutigen Post würde ich dort reinnehmen – es ist sehr sympathisch, offen, man meint zu spüren, dass es Dir da sehr gut geht und Du ganz bei Dir bist udn deinem gegenüber sehr positiv zugewandt. Das gefällt mir deutlich besser als das Foto, das Du in deinem About zeigst, das ich für mcih gar nicht mit dem verbinde, was Du in deinem Blog zeigst. Daraus macht man sich ja doch immer ein Bild von einem menschen und dazu passt das heutige Bild viel mehr, finde ich.
    Selbstbeschreibung ist immer ein schwieriges Pflaster – was gibt man preis, was behält man für sich. Da wird bei mir hier http://dieraumfee.blogspot.de/p/uber-mich.html auch immer mal wieder nachgebessert…

    Herzlich, Katja

  • zuckersüße Äpfel Oktober 14, 2012 at 7:20 pm

    Hallo liebe Jana, klasse, was Du aus dem Kurs so mitbringst….ich bin sehr gespannt, was noch so kommt. Deine neue Seite gefällt mir gut, aber der zweite Teil ist besser als der Erste. Er hört sich flüssiger und persönlicher an.

    Bis bald und ganz liebe Grüße, Tanja

  • Martha-s Oktober 14, 2012 at 7:20 pm

    Liebe Sabrina,

    vielen Dank für dein Feedback. Ich werde mein Über mich noch mal aufmerksam lesen. Den Hinweis wegen meines hanges zum Perfektionismus habe ich auch schon von meinem Lieblingsmann erhalten. Das hilft immer 🙂
    GGGGLG Jana

  • Martha-s Oktober 14, 2012 at 7:27 pm

    Liebe Katja,

    ich bin ganz begeistert über so viel Feedback. Danke, Danke! Ich habe mir deine Selbstbeschreibung auch durch gelesen und finde sie sehr flüßig und individuell geschrieben. Es drüct sehr gut deine Persönlichkeit aus. Nur bei dem Essen bin ich ins stocken geraten 🙂
    GGGGGLG Jana

  • DaisyExpress November 1, 2012 at 1:49 am

    Hello Jana

    I know I am loosing a bit in the translation but what I read is really nice.

    I love the picture of you above. The one with the purple tape on the corners. You look like someone I would love to hang out with.

    I have yet to write my "About Me" as it is hard to do. You did a wonderful job but I surely like this picture though.

    My best to you, Sheryl (blogging your way student)

  • Leave a Reply

    Du willst wissen, wie einfach es ist nachhaltig zu leben

    Dann lass dir regelmäßig meinen Newsletter schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

    Neueste Kommentare

    Subscribe & Follow

    ×