Newsletter

Dann lass dir regelmäßig die Zauberformel dafür schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

Neuste Artikel

Kategorien

Tags

Warum kleine Spüche so eine große Freude machen – ein Give Away

Februar 18, 2014 2 min read 88 Comments

Warum kleine Spüche so eine große Freude machen – ein Give Away

Februar 18, 2014 2 min read 88 Comments
Kennt Ihr diese Situation; Ihr entdeckt im Internet, im Laden oder in irgendeiner Zeitschrift einen kleinen Spruch, nur ein paar kurze Worte, und schon fühlt Ihr Euch angesprochen. Irgendwie schaffen es diese weisen Worte, unser Herz zu berühren und lösen ganz unterschiedliche Gefühle aus. Das kann Freude sein, ein Lächeln, eine Gewissheit und Ruhe oder auch Motivation. Zum Beispiel das „Keep Calm and Carry On“ Poster. Ein Klassiker! Jeder kennt es und bei fast jedem Leser wirkt diese Durchhalteparole. Habt Ihr Euch schon einmal gefragt warum?
Persönlich mag ich die kleinen Lebensweisheiten sehr und wenn ich eine wundervoll gestaltete Grafik sehe, bekomme ich garantiert immer gute Laune und große Lust selber kreativ zu werden. Bei Pinterest gibt es übrigens massig von den tollen Sprüchen und weisen Worten. Man muß nur nach „Quotes“ suchen.
Ein Schild, daß wir auch neu im Shop haben, finde ich momentan besonders schön.  Es steht neben unserem Eingang und jedes Mal wenn ich es lese muß ich lächeln. Alleine das Wort „Smile“ bewirkt schon, daß ich gleich freundlicher gucke. Geht es Euch auch so? Bestimmt! Deshalb habe ich mir überlegt, Euch mal wieder eine Freude zu machen, und habe dieses kleine Verlosungspäckchen zusammen gestellt.
Zu gewinnen gibt es das Schild von Ib Laursen und dazu den Stylo Pen von Tine K Home. Beide passen ganz wundervoll zusammen und wer weiß vielleicht entwickelt sich ja eine große Sprüche-Schreib-Liebhaberei…

Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog, nur schreibt dann die Stadt oder ähnliches hinter Euren Namen. Ein Los bekommt, wer einen Kommentar hier unter diesem Post hinterläßt, auf Facebook postet oder das Bild ganz unten auf dem eigenen Blog teilt. Wer alles zusammen macht, bekommt natürlich mehrere Lose. Bitte schreibt es aber unbedingt in Euren Kommentar mit rein. Das Give Away startet sofort und endet am 25.Februar 2014 um Mitternacht.  Ich wünsche Euch allen Viel Glück!

PS: Hier noch wie immer das Kleingedruckte:

Um dem Gewinner dann die Artikel zuschicken zu können, benötige ich eine Adresse, sobald ich den Gewinner hier bekannt gebe. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von Martha’s nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten als Kommentare auf meinem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr.
Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Die Teilnahme gilt nur deutschlandweit.

In Klein zum Mitnehmen:

Bezugsquellen:
Schilder (Martha’s)
Stifte & Notizbücher (Martha’s) 
Lampenschirm von Tine K Home

88 Comments

  • Susanne K. Februar 18, 2014 at 7:55 am

    Guten Morgen,

    das Schild ist wirklich wunderschön. Und würde 1a in meine Küche passen:-)) Also versuche ich mein Glück!

    Liebe Grüße

    Susanne K. aus L.

  • Anonym Februar 18, 2014 at 7:55 am

    Oh wie schön, ich liebe diese schönen Sprüche auch so sehr! Habe bisher immer selbst ausgedruckt und in Rahmen vom Schweden präsentiert. Aber so ein RICHTIGES Schild wünsche ich mir schon lange! Und schöne Schreibgeräte kann ich sowieso NIE genug haben… 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte aus Niedersachsen

  • Elisabeth Palzkill Februar 18, 2014 at 7:55 am

    Liebe Martha,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Gute
    Elisabeth

  • Biggiausdemnorden Februar 18, 2014 at 7:55 am

    Schwuppdiewupp hüpfe ich mit in deinen Lostopf und bin ganz schnell mit dabei.
    Wer weiß, vielleicht kann mir bald dieser Spruch ein zusätzliches Lächeln ins Gesicht zaubern.
    Einen sonnigen Tag wünscht Birgit aus…

  • Detailliebe Februar 18, 2014 at 7:55 am

    Kann ich sehr gut verstehen warum dir das Schild so gut gefällt, das ist wirklich schön :).

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir,

    Melanie

  • Amarilia Februar 18, 2014 at 7:55 am

    Hallo,

    ja so kleine Lebensweisheiten lese ich auch sehr gerne und bei sehr vielen fühle ich mich auch direkt angesprochen.
    Das Schild sieht auch richtig klasse aus, da mache ich um so lieber bei deinem Give Away mit.
    Dein Bild zum Give Away habe ich auch auf meinem Blog verlinkt 🙂

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

  • gabsARTig Februar 18, 2014 at 7:55 am

    Oh ja ich liebe sie auch diese tollen Sprüche und hüpfe sehr gern ins Lostöpfchen!
    Happy Tu-es-day
    Gabs

  • Simis Factory Februar 18, 2014 at 7:55 am

    Den Spruch finde ich super schön! Ich habe ihn auch schon hin und wieder gelesen und es stimmt, man muss unwillkürlich grinsen. Darum springe ich gerne ins Lostöpfchen . Mit 2 Losen ,hier und Facebook. Lg Simi, Rohrau

  • corazon Februar 18, 2014 at 7:55 am

    Da das Schild auch farblich so wunderbar zu mir passen würde, muss ich einfach bei deiner Verlosung dabei sein. Und so einen tollen Stift habe ich auch noch nicht….:-)
    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche.
    Liebe Grüße
    Petra

  • Anonym Februar 18, 2014 at 7:55 am

    Guten Morgen Jana,
    das Schild ist wirklich sehr schön und Du hast recht, ich musste auch gleich lächeln. Du hast alles ganz wundervoll in Szene gesetzt. Ich hab Dich da doch sofort verlinkt und hoffe, alle rennen Dir die Bude ein 🙂

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Kathrin Schürholz Februar 18, 2014 at 7:55 am

    Oh wie schön und wie nett es zu verlosen. Da versuche ich auch mein Glück.

    Viele Grüße
    Kathrin

  • Simone Februar 18, 2014 at 8:42 am

    Guten Morgen! Ich liebe auch solche Sprüche und daher springe ich fluchs in den Lostopf! LG, simone

  • Haus Nummer Dreizehn Februar 18, 2014 at 8:42 am

    Guten Morgen – jetzt smile ich auch. Das Schild ist zu schön und würde herrlich in unseren Flur passen. Liebste Grüsse von Tini

  • ❤️Nora❤️ Februar 18, 2014 at 8:42 am

    Hallo,

    das Schild ist sehr hüpsch und würde sich
    gut auf meiner Bilderleiste machen 😉

    Lg, Nora S. aus B.S.

  • Mogli-Creativ Februar 18, 2014 at 8:42 am

    Guten Morgen,
    ohhhhhhhhhhhhhhhh so ein schönes Give Away da bin ich gerne mit dabei!
    Viele Grüße Monika

  • Wolke Sieben Februar 18, 2014 at 9:58 am

    Hey! Ich liebe diese Schilder auch! Da bin ich natürlich gerne dabei und versuche mein Glück! Das Bild verlinke ich natürlich auch gerne! LG, Rieke

  • Fräulein Lampe Februar 18, 2014 at 9:58 am

    Uhhh, ich liebe Schilder ja auch, kann man doch irgendwie überall dekorativ hinstellen:)
    Drum hüpf cih auch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Meli

  • Mimi Februar 18, 2014 at 9:58 am

    Hallo,

    mein Kommentar ist weg … komisch … ich probiers einfach nochmal ;-).

    Ich liebe Schilder und da dass hier super in mein Schlafzimmer passen würde (und DA hängt noch keins bisher) spring ich mal mit viel Anlauf in den Lostopf :-).

    Auf facebook teile ich auch gleich noch.

    LG
    Mimi

  • Mimi Februar 18, 2014 at 9:58 am

    Oh wie schön … da möchte ich sehr gern dabei sein!! Ich liebe Schilder und das würde farblich super ins Schlafzimmer passen, da hängt auch noch keins ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

  • Ulrikeღ Februar 18, 2014 at 11:51 am

    …super Verlosung,
    da mache ich sehr gerne mit…

    liebe Grüße und hab` eine schöne Woche

    Ulrike

  • Andrea B. Februar 18, 2014 at 11:51 am

    Hallo! Ich liebe Schilder mit Sprüchen: Deshalb hüpfe ich ebenso in Lostopf!!!

    Liebe Grüße Andrea B. aus Hintersch.

  • Ursel Rabenfrau Februar 18, 2014 at 11:51 am

    Sprüche sind immer gut! Und so hopse ich gleich mit in deinen Lostopf. Sogar zwei Mal, denn ich habe die Verlosung auf meinem Blog verlinkt.
    Ursel

  • Flohmarktfee Februar 18, 2014 at 3:07 pm

    Schöner Spruch – da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Anonym Februar 18, 2014 at 3:07 pm

    wie klasse, hoffentlich gewinne ich 🙂

    y.
    l.-e.

  • Ingeborg Geyer Februar 18, 2014 at 3:07 pm

    Dieses Schild ist einfach genial. Ich versuche mein Glück.
    LG Inge

  • Anonym Februar 18, 2014 at 3:07 pm

    Ich so ein schönes Givaway da mache ich gerne mit und Versuch mein Glück .. Ich liebe Schilder mit Sprüche … Ich drucke nur auch habt gern Sprüche über Word aus und rahme diese dann ein ..
    Auf Facebook habe ich auch geteilt und geliked
    Liebe Grüße Nadine

  • Renate Ulbing Februar 18, 2014 at 3:07 pm

    Bin durchs Dekoherzal auf deinen schönen Blog gelandet, erfreu mich immer an deinen schönen Dingen und mach natürlich bei der Verlosung der schönen Tafel gerne mit.
    Liebe Grüße aus dem Tiroler Landl
    Renate

  • Renate Ulbing Februar 18, 2014 at 3:07 pm

    Ich als Nichtbloggerin, sondern nur Bloggleserin mach auch bei der Verlosung mit und hoffe auf ein bißchen Glück.
    Deinen Blog durchstöbere ich immer wieder.
    Liebe Grüße aus dem Tiroler Landl
    Renate

  • Renate Ulbing Februar 18, 2014 at 3:07 pm

    Ich als Nichtbloggerin, sondern nur Bloggleserin mach auch bei der Verlosung mit und hoffe auf ein bißchen Glück.
    Deinen Blog durchstöbere ich immer wieder.
    Liebe Grüße aus dem Tiroler Landl
    Renate

  • Whitelivingno7 Februar 18, 2014 at 3:07 pm

    Hallo liebe Jana,

    das Schild ist toll! Ich liebe solche Sprüche. Ich würde beim Anblick des Schildes wahrscheinlich auch immer lächeln. Beim lesen deines Posts musste ich es auch öfter 🙂
    Und der Stift ist natürlich ein Klassiker. Deshalb hüpfe ich gerne noch mit ins Lostöpfchen.

    Das Bild ist verlinkt.

    Ganz liebe Grüße
    Linda

  • tinbilli Februar 18, 2014 at 8:05 pm

    Ich bin mittlerweile auch ein großer Fan von den tollen Sprüchen zum Aufhägen 🙂 Bei dem gefällt mich nicht nur der Spruch, sondern auch die wunderschöne Farbe. Da springe ich gerne mit in den Lostopf 🙂 Liebe Grüße

  • Anne-Susan von meineArt Februar 18, 2014 at 8:05 pm

    Liebe Jana,
    das würde mir aber gut gefallen! Deshalb mache ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf!
    Lieber Gruß
    Anne-Susan 🙂

  • Feine Glückseligkeiten Februar 18, 2014 at 8:05 pm

    Sehr schön!!! Da versuch ich doch auch mal mein Glück!
    Viele Liebe Grüsse!

  • SelbstgemachteDinge Februar 18, 2014 at 8:05 pm

    Liebe Jana,
    das Schild mit dem Spruch ist wunderschön. Es würde so gut in unser neu gestaltetes Wohnzimmer passen.
    An so vielen Sprüchen ist wirklich was wahres dran. Doch meinen Lieblingsspruch sollte ich wohl lieber nicht an die Wand hängen…*lach*. Er heißt nämlich. Schlimmer geht immer *lach*…
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Manuela

  • Anonym Februar 18, 2014 at 8:05 pm

    Oh ich würde auch so gern gewinnen. Wir ziehen gerade um und es fehlt noch neue Deko im neuen Zuhause.

    LG
    Mandy aus Schortens

  • Tanja Februar 18, 2014 at 8:05 pm

    Wer an dem Schild vorbeiläuft und vergisst zu lächeln, hat was verpasst- toll! Herzliche Grüße tanja

  • *Martha-s* Februar 18, 2014 at 8:22 pm

    Ihr Lieben ich freue mich sehr über Eure Kommentare und vorallem auch über die, die sonst nur stille Leser sind! Ich versuch auch gleich mal noch eine Bloggerrunde zu drehen :))
    GGGGGLG Jana

  • Anonym Februar 18, 2014 at 8:44 pm

    Hallo Jana,
    ich habe das schöne Schild hier und da schon einmal gesehen und finde, es ist ein besonders motivierender Spruch. Wie du schon sagst, wenn man vorbeigeht……
    Es wäre übrigens mein erstes Schild und doch schon mal ein toller Anfang 🙂
    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Kerstin aus D.

  • Ein Dekoherzal in den Bergen Februar 19, 2014 at 4:41 am

    MEII SOOOOO SCHOOOOOD DAS I IM ÖSILAND wooooohn::::
    IS GLEICH hob des trotzdem valinkt bei mir….
    wenn mogsch kunnst bei mir mitmacha,,,
    HOB ah grod ah VERLOSUNG laffa;;;;
    DES DAT MI GFREIN::
    : SCHICK DA NO AH BUSSALE BIS BALD DE BIRGIT:::

  • Kullerbü Februar 19, 2014 at 4:41 am

    Hallo,

    das Schild ist super – und es stimmt, schon so ein Wort wie "Smile" verleitet einen zum Lächeln…
    Blau ist ja auch ganz meine Farbe – also da mache ich gern mit…!
    Viele liebe Grüße von Ann

  • Annemay Herr Februar 19, 2014 at 4:41 am

    Da möchte ich auf alle Fälle auch mal mitmachen 🙂 Das Schild bringt einen wirklich zum lächeln, bei mir hat es geklappt.
    Liebe Grüße Annemay

  • Andrea J. Februar 19, 2014 at 1:46 pm

    Hallo,
    das Schild ist ja der Wahnsinn. Da springe ich auch gleich mit in den Lostopf.
    LG, Andrea J.

  • Andrea J. Februar 19, 2014 at 1:46 pm

    Hallo,
    das Schild ist ja der Wahnsinn. Da springe ich auch gleich mit in den Lostopf.
    LG, Andrea J.

  • Anonym Februar 19, 2014 at 1:46 pm

    Immer wieder schön, liebe Jana, dein BLOG. Und auch ich würde mich riesig über ein Los für Schild und Stift freuen.
    Herzliche Grüße aus der Feldbergstraße,
    Corinna

  • Annibellie Februar 19, 2014 at 1:46 pm

    Hallo Jana,
    das Schild sieht super aus!
    Da möchte ich bei der tollen Verlosung auch auf alle Fälle mein Glück versuchen!
    Verlinken werde ichs natürlich auch.
    Viele Grüße
    Julia

  • Sterndal Februar 19, 2014 at 1:46 pm

    Oh so gerne mache ich hier auch mit!
    Ich liebe Sprüche und Zitate und das Bild sieht klasse aus!
    LG, Brigitte

  • Anonym Februar 19, 2014 at 7:29 pm

    Hallo Jana,

    bei diesem schönen Schild möchte ich auch mein Glück versuchen. Vielleicht ist die Glücksfee aus Weiterstadt aktiv.

    Viele Grüße Manuela

  • Wonderful Pieces Februar 19, 2014 at 7:29 pm

    Hallo Jana,

    ich mag solche Sprüche auch sehr gerne und habe auch schon ein paar auf meine Merkliste gesetzt, die ich mir selber drucken möchte. Sie sind oft einfach motivierend und zaubern einem ein Lächeln aufs Gesicht. Dein Schild würde natürlich auch super in den Flur passen 😉
    Lg Nicole

  • Madita Hofmann Februar 19, 2014 at 7:29 pm

    Ich liebe diese Schilder und ja, sobald "Smile" oder "Laugh" oder ähnliches darauf steht, hellt sich meine Stimmung sofort auf 🙂 Daher hüpfe ich liebend gerne mit in den Lostopf und drücke mir mal ganz frech selbst die Daumen 😉 Einen Stimmungsaufheller könnte ich im Augenblick nämlich dank haufenweiße Prüfungen echt gut gebrauchen! Habe dein Gewinnspiel auch in der Sidebar meines Blogs verlinkt (http://lucciola-test.blogspot.de/ -> linke Seite)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

  • anna-web2.0 Februar 19, 2014 at 7:29 pm

    Es sieht so wunderschön aus. Vielen Dank für die schöne Verlosung!

  • Heike Februar 19, 2014 at 7:29 pm

    Hallo Jana,
    sehr, sehr gerne möchte ich bei Deinem Give-Away mitmachen. Schilder …… ja Schilder mit Sprüchen gefallen mir gut und dieses könnte ich mir gut bei mir zuhause vorstellen.
    Ganz lieben Dank und liebe Grüsse von
    Heike R. aus Hagen

  • Heike Februar 19, 2014 at 7:29 pm

    Hallo Jana,
    sehr gerne möchte ich auch mit in den Lostopf springen, auch wenn ich nur eine bloglose, stille Leserin bin. Schilder ….. ja Schilder mit Sprüchen mag ich sehr, deswegen ist Dein Give-Away genau das richtige für mich.
    Liebe Grüsse von Heike R. aus Hagen

  • Ariana Röthlisberger Februar 19, 2014 at 9:22 pm

    Ich kenne das Gefühl total gut – ich liebe solche Sprüche 🙂 Und natürlich würde ich mich total über so ein Schild freuen 🙂
    Liebe Grüsse
    Ariana

  • ticky tacky Februar 20, 2014 at 5:12 am

    Oooooh wow wie schön! Ich liebe diese Schilder und würde mich über eins freuen 🙂
    Liebe Grüsse
    Marielle

  • dea Februar 21, 2014 at 8:28 am

    Oh wie herrlich, bei mir hätte es auch schon einen Ehrenplatz gefunden!
    Liebe Grüsse
    Dea

  • Anonym Februar 21, 2014 at 8:28 am

    Hallo Jana,

    ich wollte schon lange mir ein Schild kaufen, konnte mich aber nie entscheiden, welches. Wäre schön, wenn ich dieses schöne Schild bei Dir gwinnen würde.
    liebe Grüße
    Ina aus Lalo

  • Holunderliebe Februar 21, 2014 at 8:28 am

    Hallo Jana,
    das Schild hatte ich auch schon gesehen und fand es ganz toll. Und nun gibt es das bei Dir zu gewinnen. Da hüpfe ich gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Birthe

  • cara mia Februar 21, 2014 at 8:28 am

    Liebe Jana,
    ich liebe Schilder/Bilder mit motivierenden Sprüchen und Zitaten. Und "dein" Schild sieht sooo schön aus und der Spruch ist absolut zutreffend, dass ich einfach bei deinem Giveaway mitmachen MUSS. Vielleicht hab ich ja Glück…

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Abend
    Alina♥

  • Lisa Februar 21, 2014 at 8:28 am

    Liebe Jana,

    ich bin gerade über deinen Blog und direkt in den Lostopf gefallen.
    Ich bleib aber mal drinnen, hier gefällts mir 🙂

    Liebe Grüße,
    Lisa aus Sommerhausen

  • Anonym Februar 21, 2014 at 8:28 am

    Liebe Jana,
    bei diesem tollen Give-Away möchte ich auch in den
    Lostopf springen.
    Viele Grüße
    Tina

  • mondlicht Februar 21, 2014 at 8:28 am

    Hallo ,tolle Bilder. Schild sieht super aus.Ich huepfe auch in den Lostopf. Liebe Gruesse aus Selbitz.

  • mondlicht Februar 21, 2014 at 8:28 am

    Hallo Jana, die Bilder und das Schild gefaellt mir super. Ich springe mit in den Lostopf. Ganz liebe Gruesse aus Selbitz.

  • Anonym Februar 21, 2014 at 8:28 am

    Hallo jana, deine bilder sehen wieder toll aus.Ich mache gerne bei der Verlosung mit.

  • Kleine Sternenwolke Annisa Februar 22, 2014 at 7:19 am

    Liebe Jana,
    so ein schönes Schild! Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Darum versuche ich mein Glück und springe in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße Annisa

  • Anonym Februar 22, 2014 at 7:19 am

    Hallo liebe Jana,
    vielen Dank für die tolle Verlosung! Dein Blog gefällt mir sehr, auch wegen der schönen Bilder!!!
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf, es wäre ein super toller Gewinn.
    Liebe Grüße
    Roswitha aus LG

  • Heavenly Rosalie Februar 22, 2014 at 7:19 am

    Liebe Jana,
    was für ein schönes Give-away!! Da mache ich doch gerne mit und hoffe auf mein Losglück. Dein Bild nehme ich mit!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

  • Anonym Februar 22, 2014 at 7:19 am

    Hallo Jana!
    Heimlich und still verfolge ich Deinen Blog…und die Sachen aus Deinem Laden sehen einfach spitze aus in meinem Flur…da würde das tolle Schild auch noch gut hinpassen :-).
    Schön, dass ich Deinen Blog "gefunden" habe.
    Liebe Grüße
    Stefanie aus Düsseldorf

  • Anonym Februar 22, 2014 at 7:19 am

    So schön. Bin über Ursel Rabenfrau hier gelandet. Tolles Schild!
    Gruß Gabi k.

  • desdo meins Februar 22, 2014 at 3:09 pm

    Liebe Jana,
    Da ich Ende März umziehe und noch kaum Deko habe wär das Schild ein super Anfang.
    Ich bin schon immer ein großer Sprüche/Zitate-Fan und muss auch bei dem hier lächeln.
    Also dachte ich ich könnte ja mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Nina

  • desdo meins Februar 22, 2014 at 3:09 pm

    Liebe Jana,
    Da ich Ende März umziehe und noch kaum Deko habe wär das Schild ein super Anfang.
    Ich bin schon immer ein großer Sprüche/Zitate-Fan und muss auch bei dem hier lächeln.
    Also dachte ich ich könnte ja mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Nina

  • Anonym Februar 22, 2014 at 3:09 pm

    liebe jana!
    auch mir gefällt dein give away sehr gut und ich würde gerne mein glück versuchen 🙂
    feines we! vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

  • Anonym Februar 22, 2014 at 3:09 pm

    Liebe Jana, ich verfolge Deinen Blog sch über Monate … einfach wunderbar … 🙂

    Und was den Lostopf anbelangt … vom 3-Meter-Brett kopfüber würde ich sagen … Hihi …

    LG Pia aus Hamburg

  • Jennifer Februar 22, 2014 at 4:59 pm

    Moin moin Jana,

    auch ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen.
    Ich liebe Zitate oder Sprüche in verschiedenen Sprachen….
    Und immer ist auch ein Kern von Wahrheit drin…:-)
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

  • Glitzerperle Februar 22, 2014 at 4:59 pm

    Liebe Jana,
    das Schild reizt mich mitzumachen 🙂 Vielleicht hab ich bei dir Glück
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

  • Alexandra Gall Februar 23, 2014 at 6:52 pm

    Hallo liebe Jana,
    ein wirklich tolles Schild und die Stifte begeistern mich schon seit langem. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Alex

  • Anonym Februar 23, 2014 at 6:52 pm

    Guten Morgen liebe Martha,
    das Schildchen ist ein Traum und würde bestimmt herzallerliebst in unser neues Schwedenhäuschen passen. Ich versuche einfach mein Glück.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße von
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

  • Anonym Februar 23, 2014 at 6:52 pm

    Liebe Jana,

    der Spruch ist wunderbar, da möchte ich auch gerne mitmachen und mal mein persönliches Glück probieren. 😉 Ich würde es in meine Küche stellen, damit ich es jeden Morgen anschaue und es mich schmunzeln lässt.
    Und den süßen Stift bewundere ich schon länger, würde mich riesig doll freuen.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir, viele liebe Grüße,
    Clara W. aus HB

  • Anonym Februar 23, 2014 at 6:52 pm

    Liebe Jana,
    Ich liebe Schilder und dieses ist besonders schön, da möchte ich sehr gerne mitmachen,
    Viele Grüsse
    Valerie aus ebsdorfergund

  • Wolke7 Februar 23, 2014 at 6:52 pm

    Ich liebe diese Sprüche und Weisheiten.
    Hoffe ich habe Glück und kann mir diese Schönheit in mein Zimmer stellen.
    LG Doro

  • Bianca Hornberger Februar 24, 2014 at 3:43 pm

    Liebe Jana,

    ich bin eine ganz neue Leserin und bin so verliebt in deine Bilder – ach herrlich am Montag morgen…
    11.53 Uhr zählt noch als morgen. 😉
    Gerne nehme ich in diesem Zusammenhang an deinem Gewinnspiel teil.

    Liebe Grüße von der "Neuen"
    Bianca aus Burgsponheim

  • schneckenpost0909 Februar 24, 2014 at 3:43 pm

    Die Schilder sind super und ich möchte auch gerne nochmit in den Lostopf.
    LG von Elke aus P.

  • marni faktur Februar 24, 2014 at 3:43 pm

    Wunderschönes Schild und der Spruch erst. Hätte direkt ein Platz dafür anzubieten 🙂
    Da bin ich gerne dabei.

    Viele Grüsse
    Marni

  • heinzcl with love Februar 24, 2014 at 3:43 pm

    Hallo Jana,
    Das Schild würd ich soooo gern gewinnen 🙂
    Ich hüpf ins Lostöpfchen und nehm dein Bild mit zu mir!
    Lg Claudia

  • Marion Picht Februar 25, 2014 at 9:03 pm

    Hüpf 🙂

  • Marion Picht Februar 25, 2014 at 9:03 pm

    Auch ich hüpfe mal rein 🙂

  • Anonym Februar 25, 2014 at 9:03 pm

    Moin, gerne nehme ich an deiner hübschen Verlosung teil.Ich würde das Bild einem lieben Freund schenken, der es z.Z. nötig hat, mal wieder zu lächeln.
    Viele Grüße
    Nana T. aus HST

  • Conny G Februar 25, 2014 at 9:03 pm

    Ui….jetzt aber schnell!
    Darf ich noch mit in den Lostopf oder bin ich schon zu spät dran?
    Ich find das Schild wirklich toll und Deinen Blog übrigens auch!
    liebe Grüße
    Conny

  • Ela Gru März 15, 2014 at 11:58 am

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Leave a Reply

    Du willst wissen, wie einfach es ist nachhaltig zu leben

    Dann lass dir regelmäßig die Zauberformel dafür schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

    Neue Kommentare

    Subscribe & Follow

    ×