Newsletter

Dann lass dir regelmäßig die Zauberformel dafür schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

Neuste Artikel

Kategorien

Tags

Wie sieht ein gemütliches Frühstück aus?

Mai 30, 2013 2 min read 15 Comments

Wie sieht ein gemütliches Frühstück aus?

Mai 30, 2013 2 min read 15 Comments
Hallo Ihr Lieben, ich habe Frühstück für Euch gemacht! Bei uns gibt es heute, da Feiertag ist, ein gemütliches Frühstück. Wer mich persönlich kennt, wird jetzt an der Stelle innehalten und sich fragen was los ist. Zur Erklärung, ich frühstücke eigentlich nie, wenn es vermeidbar ist. Es ist irgendwie nicht so mein Ding mit den kalten, ungekochten Lebensmitteln. Aber heute gibt es etwas Feines. Ganz spontan wurde der Tisch gedeckt, Tee gekocht, Erdbeern aufgeschnitten und los geht es, denn es ist Feiertag.
Das heißt wir sitzen hier, löffeln Joghurt, geniesen den Tee und lesen ein Buch. So könnte ich stundenlang klönen. Wie gesagt, da ich nicht so der Frühstücker bin, reicht mir das völlig aus mal abzuschalten und den Tag ruhig zu beginnen. Wenn dann so kleine Naschereien auf dem Tisch stehen, wie die Erdbeerschale, dann ist doch schon alles gut.
Aber so ganz ruhig sitzen kann ich dann doch nicht und deshalb habe ich mit meiner Kamera rumgespielt und Bilder gemacht. Ich habe versucht, ein cooles Food-Shooting hin zu bekommen. So ein Bild, auf dem alle Lebensmittel so richtig harmonisch angeordnet sind und ein einzelnes Bild für sich spricht. Zwei sind mir ganz gut gelungen und ich würde sehr gern mal Eure Meinung dazu hören. Welches Bild gefällt Euch besser?
Bild A oder Bild B? Welches spricht Euch mehr an?
Ich trinke jetzt noch in Ruhe meinen Tee und träume von einen Haus am Strand, mit Meerblick und Sonne! 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße

Bezugsquellen:  Den New England Dream findet Ihr hier bei Martha’s Living

15 Comments

  • designbygutschi Mai 30, 2013 at 12:15 pm

    Liebe Jana,
    Mir gefällt Bild "a" besser … Da ich die Verteilung besser finde.
    Viel Spaß beim weiter träumen …

    Jutta

  • himmelglanz Mai 30, 2013 at 12:15 pm

    klaro Bild B ist es , weil es viel heller ist : – ))

    oh ja – ich sitze hier auch noch im Pyjama mit Tee und träume gleich mit … ein Haus am Strand … in den Bergen … am See … hach !!!

    LG
    bettina

  • les belles choses Mai 30, 2013 at 12:15 pm

    Ach, wie schön – wir haben es nach unserer Rückkehr aus Berlin gestern abend ähnlich gemacht, aber noch später und ohne Fotos!

    Von den Bildern gefällt mir spontan a besser, es wirkt irgendwie harmonischer für mich.

    Schöner Blog, schöner Shop! Am liebste würde ich zur Zeit alles rausschmeissen und im Hamptons Style einrichten – und das, obwohl ich oft höre, unser Haus sei ja sooo schöööön! Luxusprobleme….

    Einen weiterhin schönen Feiertag noch,

    Angelika

  • Grace A. Mai 30, 2013 at 12:15 pm

    Oh wie lecker.

    LG Grace

  • *Martha-s* Mai 30, 2013 at 2:48 pm

    Ich freue mich, dass du mal vorbei schaust 🙂

    GGGGGLG Jana

  • STILREICH Mai 30, 2013 at 2:48 pm

    Liebe Jana,

    mmmh, yummi! Was ein leckeres Frühstück und dann noch dieses tolle Wetter dazu! Herrlich und ein perfekter Feiertag 🙂

    Ich mag Bild B am liebsten, da die Anordnung mehr Ruhe ausstrahlt, als bei Bild A.

    Ich habe heute morgen gerade einige Dinge in unserem Wohnzimmer verändert und etwas mehr coastal style einfliessen lassen. Wenigstens im Wohnzimmer, wenn schon nicht in der Natur! Obwohl es ja heute traumhaft schön war.

    Wünsch dir noch einen entspannten Feiertag…
    wir waren gerade lecker essen und haben die Sonne bei einem Gläschen Wein genossen… fühlt sich an wie Sommer! 🙂

    GGGGLG Anika

  • *Martha-s* Mai 30, 2013 at 2:49 pm

    Das wäre so schön, oder. Träumen ist ja immer erlaubt 🙂
    GGGGGLG Jana

  • *Martha-s* Mai 30, 2013 at 2:50 pm

    Liebe Anika,

    ich hoffe, du stellst die Bilder von den Veränderungen im Blog ein :))
    GGGGLG Jana

  • *Martha-s* Mai 30, 2013 at 2:52 pm

    Liebe Jutta,
    ich glaube ich tendiere auch zu A. Obwohl ich erst irritiert war, alle Bildelemente so anzuschneiden. Weißt du was ich meine?
    GGGGGLG Jana

  • Silbermandels Welt Mai 30, 2013 at 4:38 pm

    Liebe Jana
    So am Feiertag darf dann ein gemütliches Frühstück ruhig sein, gell
    Ich finde das Bild B ansprechender.
    Die Collage gefällt mir sehr gut. Ich bin ja ein großer Fan von so schönen Collagen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Lina

  • Teacup-In-The-Garden Mai 31, 2013 at 3:49 am

    Ich bin auch nicht so der Frühstücker. Kaffee reicht völlig.
    Bild A gefällt mir besser.
    Liebe Grüße,
    Markus

  • *Martha-s* Mai 31, 2013 at 3:53 am

    Ich finde es spannend, dass sich Bild A und B bisher bei Euch genau die Waage halten. Es steht 3:3 !
    GGGGGGLG Jana

  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht Mai 31, 2013 at 6:20 am

    Mmmmmhhhh, das ist ein Frühstück genau nach meinem Geschmack. Steh grad total auf Erdbeeren…
    Ich bin für Bild B.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  • Ronja Juni 2, 2013 at 6:56 pm

    Das Frühstück sieht wirklich traumhaft aus, frisches Obst ist immer gut 😉
    Lg Ronja

  • Jule Juni 3, 2013 at 8:23 pm

    Ich kenne das, ich bin auch mehr der Frühstücksmuffel, höchstens am Wochenende oder im Urlaub aber sonst eigentlich nicht…
    mir gefällt das Bild A

  • Leave a Reply

    Du willst wissen, wie einfach es ist nachhaltig zu leben

    Dann lass dir regelmäßig die Zauberformel dafür schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

    Neue Kommentare

    Subscribe & Follow

    ×