Newsletter

Dann lass dir regelmäßig meinen Newsletter schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

Neuste Artikel

Kategorien

Tags

XMas Impressionen

November 28, 2012 1 min read 17 Comments

XMas Impressionen

November 28, 2012 1 min read 17 Comments
Nur noch 5 Tage bis zum ersten Advent. Habt Ihr Euren Adventskranz schon fertig?
Ich habe mich dieses Jahr für einen Kranz in den angesagten Farben grau, weiss und
Mandel/Zimt entschieden.
Der Kranz ist aus geflochtenem und gekalktem Holz. Es sieht fast aus wie Treibholz. Dazu graue Kerzen, Zimtstangen, Holzsterne und Zapfen.
Alles wunderschöne Naturschätze und fertig ist der Hamptons Lock.
Wie wird Euer Kranz aussehen? Welche Farben bevorzugt Ihr?
Liebe Grüße,
PS: Falls Ihr noch einen Last-Minute Adventskalender sucht, schaut mal hier

17 Comments

  • Emmas Welt November 28, 2012 at 5:23 am

    Die Farben sind wunderschön zusammen gestellt. Gefällt mir sehr gut. So weich und zart irgendwie.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus Emmas Welt ♥

  • Magnolienherz November 28, 2012 at 5:46 am

    Wo das sieht klasse aus!!
    Ich weiss nämlich wirklich noch nicht wie unser dieses Jahr aussehen soll. Wobei Schatzi ja auf sein Tannengrün besteht. Ich werd wohl zwei machen 🙂
    Liebe Grüße
    Vicky

  • Wollmolly November 28, 2012 at 6:32 am

    Ein toller Adventskranz,die Farben sind klasse.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Anonym November 28, 2012 at 6:32 am

    Liebe Jana, sehr schön***

    unser Adventskranz ganz schlicht mit Tanne, braunen Kerzen & Accessoire aus der Natur und ein wenig unechte Eicheln & Geweihe..

    Advent, Advent…
    ich liebe diese Zeit, auch wenn sie manchmal stressig erscheint, da ja doch alles noch in die Wochen davor gelegt wird…

    Liebste Grüße aus dem Süden

    Lotte*

  • House No. 43 November 28, 2012 at 6:43 am

    Liebe Jana , ganz nach meinem Geschmack . Bei mir wird es dieses Jahr adventsflaschen mit Kerzen geben . So einen kranz habe ich auch noch ! Lg Sabrina

  • Anonym November 28, 2012 at 7:10 am

    Huhu Jana, dein Kranz gefällt mir sehr gut!!! Ich wollte dieses Jahr auch etwas "nadelloses" und habe mich für ein Kerzentablett entschieden – die Kerzen könnten sogar die gleichen sein 😉

    Einen schönen 1. Advent
    und viele liebe Grüße

    Melanie

  • zuckersüße Äpfel November 28, 2012 at 7:16 am

    Ein wunderschöner Aventskalender, ganz zauberhaft! Da meine Mama Dänin ist und immer alles rot mit viel Holz war, bleibe ich diesen Farben treu. Dazu etwas weiß und viel Tannengrün 🙂 Fertig ist er auch schon….ich habe zum ersten Mal nen Krank geshoppt. War sofort verliebt, als ich ihn sah.

    Liebe Grüße, Tanja

  • zuckersüße Äpfel November 28, 2012 at 7:17 am

    Definitiv noch zu früh….:-) Also ich meine Adventskranz- nicht Kalender und statt Krank einfach Kranz denken 😉 Ich sollte aufhören vor dem ersten Tee zu kommentieren….

    Bis bald, ganz liebe Grüße, Tanja

  • Die Raumfee November 28, 2012 at 7:45 am

    Schön ist er, dein Kranz. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack, ich mag es auch lieber pur las bunt an Weihnachten. Unser Kranz kommt dieses Jahr sogar komplett schmucklos daher…

    Herzlich, Katja

  • Monique November 28, 2012 at 11:50 am

    Auch wir haben in diesem Jahr einen grauen Adventskranz – könnte der gleiche sein, wie der Deine.

    Mal schauen, wie ich ihn dekoriere – das entscheide ich dann ganz spontan – der Dekoschrank ist so groß und unser Laden nicht weit ;0)

    Aber Dein Kranz ist wirklich besonders hübsch geworden und sehr geschmackvoll*****

    Liebe Grüße Monique

  • Martha-s November 28, 2012 at 3:01 pm

    Achsooo, ich verstehe :)))) Ich habe mir auch angewoehnt erst Kaffee zu trinken und dann zu kommentieren.
    GGGGLG Jana

  • Amarilia November 28, 2012 at 5:49 pm

    Huhu,

    wundervoll sieht dein Adventskranz aus. Von den Farben her, würde dieser bei uns aber nur ins Bad passen. Denn sonst herrscht bei uns nur die Farbe Rot und Gold, naja ein wenig Grün auch noch 😉

    Da wir keinen großen Wohnzimmertisch haben, kommt nur ein kleiner länglicher Kranz in Frage. Ganz simpel mit künstlicher Tanne, Zapfen, roten Beeren und natürlich roten Stumpenkerzen. Alles andere wäre meinem Schatzi zu groß.
    Und auf dem Esszimmertisch habe ich meinen goldenen Teller mit einer goldenen Perlenkette belegt, darauf 5 Teelichter in verschiedenen Formen und Farben und zum Schluss noch mit künstlichen Christsternblüten, Zapfen und kleinen goldenen Kugeln geschmückt. Kein Adventskranz, aber viele viele viele Lichter zum anmachen 😉

    LG Amarilia

  • Wohnqueen November 28, 2012 at 7:28 pm

    Huhu Jana,
    sehr schön der Adventskranz! Woher sind die Kerzen? Ich brauch auch noch welche in grau 🙂

    LG Hanna

  • Martha-s November 29, 2012 at 5:40 am

    Liebe Hanna,

    die Kerzen und auch alle anderen Materialien sind vom Depot. Die haben dieses Jahr wirklich tolle Dekosachen.

    GGGGLG Jana

  • Teacup-In-The-Garden November 29, 2012 at 6:21 am

    Bei mir gibts die gleichen Farben und dann noch einen ganz beerig.
    Dein Kranz sieht toll aus!
    Leibe Grüße,
    Markus

  • WohnLust November 29, 2012 at 6:49 pm

    Hi Martha,
    mh, ich hab gar keinen "richtigen" Adventskranz. Nur so´n Teil von Ikea. 🙂 Ich hatte die letzten Jahre schon keinen mehr. Nur als die Kids klein waren. Irgendwie steh ich nicht so besonders auf Adventskränze. (Obwohl deiner sehr schön aussieht!!) Ich stamme ja aus einer Gärtner-Familie. Zur Adventszeit (bzw. schon Wochen davor) haben meine Eltern 100te davon angefertigt und ich (u. a. ich) war fürs Verzieren zuständig. Zu der Zeit hab ich mir wahrscheinlich die Lust auf einem Kranz für immer versaut. 🙂
    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Claudia November 29, 2012 at 8:21 pm

    Liebe Jana,
    das sind wirklich schöne Farben, und du hast sie sehr schön miteinander kombiniert.
    Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Claudia

  • Leave a Reply

    Du willst wissen, wie einfach es ist nachhaltig zu leben

    Dann lass dir regelmäßig meinen Newsletter schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

    Neue Kommentare

    Subscribe & Follow

    ×