Newsletter

Dann lass dir regelmäßig meinen Newsletter schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

Neuste Artikel

Kategorien

Tags

Zarte frühlingshafte Dekoideen für den Valentinstag

Januar 31, 2014 2 min read 18 Comments

Zarte frühlingshafte Dekoideen für den Valentinstag

Januar 31, 2014 2 min read 18 Comments
Hallo Ihr Lieben, pünktlich zum Wochenende habe ich für Euch ein paar frühlingshafte Bilder. Im Blumenladen um die Ecke gibt es seit ein paar Tagen zarte Zierpfirsichzweige und ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen. Um so schöner war es aber am nächsten Morgen zu entdecken, daß die Blüten über Nacht richtig aufgegangen sind.  Die Zweige mit den rosa Blüten sind genau richtig für eine zarte Valentinstagsdekoration.
Natürlich ist auch die Hyazinte mit einer rosa Blütenfarbe ausgesucht. Ich habe sie einfach in einen Becher von Tine K Home gesetzt, dann ist das ganze auch niedrig genug, um später als Tischdekoration eine gute Figur zu machen und es erinnert so schön an den Frühling. 
Die Dekoration steht derzeit noch bei uns im Eingangsbereich, denn ich bin gerade am Umdekorieren und warte auf die neue Ware, die jetzt so langsam eintrifft. Es ist irgendwie schön, jetzt schon frühlingshaft zu dekorieren und auch schon an den Sommer zu denken. Da die Planungen für den Shop ja im vollen Gange sind, darf ich daß ganz ohne schlechtes Gewissen machen. Ich gestehe, daß ich nicht so der Winterfan bin. Ich mag den Schnee im Dezember . Aber sobald Weihnachten vorbei ist, darf bei mir gerne der Frühling beginnen.  
 
Die Pfirsichzweige kombiniert mit den türkisen Laternen erinnern doch schon sehr an die kommenden sonnigen und warmen Tage. Aber so weit sind wir noch nicht. Jetzt zum Valentinstag hänge ich an die Zweige erst einmal kleine Botschaften, wie die Anhänger (hier) oder Herzen (hier) und Liebesspüche.
Habt Ihr schon frühlingshaft dekoriert? Welche Pläne habt Ihr für den Valentinstag?
Bezugsquellen: 
kleine Holzkiste von IB Laursen
Laterne von Hübsch Interior
Anhänger mit Botschaften
rosa Kerzenhalter von Broste Copenhagen
Kanne von Lene Bjerre
Becher von Tine K Home

18 Comments

  • Michéle Lililotta Januar 31, 2014 at 8:54 am

    ..da bekommt man so richtig Lust auf Frühling!
    Türkisssss <3!
    Ein wunderschönes Wochenende
    Michéle

  • Fräulein Lampe Januar 31, 2014 at 8:54 am

    Die türkise Laterne ist ja toll, bin gleich verliebt <3
    Meine Hyazinthen haben auch einige Kaffebecher bei uns in Beschlag genommen;)
    Liebe Grüße
    Meli

  • Zauberhaft Wohnen Januar 31, 2014 at 8:54 am

    Guten Morgen,

    oh die Zweige sind toll. So etwas mag ich auch total gerne. Hyazinthen sind bei mir immer so eine Sache. Schießen die bei dir auch immer so in die Höhe? Ich finde es immer so schade, wenn sie sobald sie dann mal blühen – immer umfallen. Lettzes Jahr hatte ich welche in ein hohes Glas gepackt, das ging dann und sie versuchten sich (Aufgehalten durch die Glaswand) nicht in den Tod zu stürzen 🙂
    Mint ist super. Ich sammel schon wieder fleißig, das wird nämlich vermutlich meine sommerliche Deko – man muss ja vorausplanen, hihi…
    Viele liebe Grüße von Haydee

  • Tanja von Ideenreich Januar 31, 2014 at 8:54 am

    Liebe Martha,
    sehr hübsch hast du dekoriert! So wunderschöne zarte Farben! Das gefällt mir sehr!
    Ich habe auch schon ein wenig Frühling mit Nachhause gebracht. Ich bin ganz stolz auf meien Magnolienzweig, der gerade zu blühen beginnt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir schon mal!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

  • Tinka B. Januar 31, 2014 at 8:54 am

    Tolle Farbe, dieses türkisblau!!!
    LG
    Tinka

  • Amarilia Januar 31, 2014 at 8:54 am

    Hallo,

    das sieht wirklich wunderschön aus, direkt zum verlieben…passend zum Valentinstag.
    Dieses Wochenende kaufe ich auch die ersten Frühlingsboten für uns drinnen. Vielleicht finde ich auch so schöne Blütenzweige bei uns 😉

    LG und einen guten Start ins Wochenende. Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

  • Rosalie Januar 31, 2014 at 8:54 am

    Die zarten Blüten machen schon ein wenig Vorfreude auf den Frühling und Du hast sie wieder sehr hübsch fotografiert. Aber erstmal bin ich noch froh, dass es endlich ein wenig Winter ist.
    Hab ein feines Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

  • Nico Januar 31, 2014 at 12:26 pm

    Super hübsche Fotos!
    Die rosa Blüten bei den türkisen Laternen sehen echt toll aus
    Ich werde meine Valentinsdeko auch im klassischen rosa halten 🙂
    Schönes Wochenende
    LG
    Nico

  • Garten Fräulein Januar 31, 2014 at 12:26 pm

    Sind das tolle Farben! Besonders das Türkis gefällt mir super gut! Dein Beitrag ist wirklich sehr inspirierend und mir kribbelt es direkt in meinen Deko-Fingern 😉
    Ein schönes WE Dir, Grüße vom Garten Fräulein Silvi

  • Teacup-In-The-Garden Februar 1, 2014 at 8:56 am

    Sieht das zauberhaft aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

  • tatjana Februar 1, 2014 at 8:56 am

    Liebe Jana,
    die türkisen Windlichter schauen toll aus und auch die Zweige schaun nach Frühling pur aus.
    Hab ein schönes Wochenende
    alles Liebe von Tatjana

  • designbygutschi Februar 1, 2014 at 8:56 am

    Tolle Farbkombination … frühlingsfrisch …
    Für den Valentinstag habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht …
    In 14 Tagen ist es ja schon so weit …

    Herzliche Grüße
    Jutta

  • Anne-Susan Witthoeft Februar 2, 2014 at 5:45 am

    Sehr hübsch, von mir aus muss es nicht unbedingt noch Winter bei uns geben. Heute hat's geregnet und das bisschen Schnee, das gefallen war, ist weggeschmolzen. Also: Freie Bahn für Frühlingsboten!! (Und wenns dann doch noch schneit: egal!) 😉
    Lieber Gruß aus Hamburg von
    Anne-Susan

  • felix-traumland.eu Februar 2, 2014 at 5:45 am

    Hallo Jana
    ich habe auch schon mit Hyazinhen angefangen, die sind doch so schön, oder
    Aber mit den Zweigen, das ist ganz ganz tolle Idee, das will ich jetzt auch, muß ich überlegen ob ich die heute noch irgendwo bekomme
    liebe Grüße
    Regina

  • Heavenly Rosalie Februar 2, 2014 at 7:26 pm

    Hallo Jana,
    was für wunderschöne Bilder! Diese zarten Farben gefallen mir so gut! Da kommt man richtig in Frühlingsstimmung!
    Liebe Grüße
    Rosalie

  • Haus Nummer Dreizehn Februar 3, 2014 at 12:10 pm

    Liebe Jana, das sieht schon so schön nach Frühling aus, ganz anders als ddie Fotos vom Wochenende, die ich gepostet habe 😉 Deine schönen Laternen gefallen mir besonders gut -so frisch, frech und fröhlich machen sie gute Laune. Liebe Grüße von Tini

  • Anonym Februar 4, 2014 at 6:00 am

    Liebe Jana, wunderschöne Fotos, tolle Farben! Da kommt Frühlingsstimmung auf.
    Bei mir sind auch schon pastellige Hyazinthen und Tulpen eingezogen und kleine Narzissen sind ein Farbtupfer im Flur.
    Deine kleine Laterne ist toll! Irgendwie überwiegt dieser Farbton auch gerade bei mir. Mal sehen welche Töne sich noch dazu gesellen.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche, Clara aus HB

  • 7ter Stock Februar 4, 2014 at 10:16 am

    Liebe Jana,

    bei dir sieht es schon richtig nach Frühling aus….wird Zeit das er bald kommt!

    Liebe Grüße aus dem sonnigen 7ten Stock, deine Katrin

  • Leave a Reply

    Du willst wissen, wie einfach es ist nachhaltig zu leben

    Dann lass dir regelmäßig meinen Newsletter schicken und erhalte als Willkommensbonus die Anleitung für deine persönliche Strategie.

    Neue Kommentare

    Subscribe & Follow

    ×