Über Martha's

Nein ich bin nicht Martha Steward! Die kennst du, oder? Genau, das ist die Frau, die immer super Tipps für jede Familie hat. Egal ob zu den Themen Garten, Haushalt, Partys, Kochen, Backen….

Aber wer oder was ist eigentlich diese Martha hier?

Gründerin und Eigentümer von Martha’s ist Jana Schlichtenberg. Das bin ich – Architektin mit zusätzlichem BWL Diplom, angestellt an einer Privatschule um tolle Bauprojekte und Innenarchitektur umzusetzen und natürlich Blogger.

Für eine Zeit auch Inhaberin eines Onlineshops, den ich sehr geliebt habe, jedoch zugunsten meiner anderen Projekte schweren Herzens aufgegeben habe. Durch meine Arbeit bin ich schon lange in der Architektur, im Interieur Design und in der Bildungsbranche unterwegs. Ich lerne dabei immer wieder neue Menschen und Konzepte kennen, erhalte Inspiration und kann mich kreativ ausleben. Ich habe aber auch die Möglichkeit, mich beruflich um den Themenbereich Nachhaltigkeit und Umweltschutz zu kümmern.

Die Themen, über die ich schreibe spiegeln meine Leidenschaft für Nachhaltigkeit wider, die ich selbst auch in Form von Zero Waste und Plastik frei lebe. In der Vergangenheit habe ich bei Martha’s auch viel über Design und neue Produkte geschrieben, diese Beiträge sind aber seit Mai 2018 im Archiv. Ich wollte sie nicht löschen, da sie eine Entwicklung darstellen und ebenso zu Martha’s gehören, wie der neue Weg in ein nachhaltiges Leben. Den Namen Martha’s habe ich dafür behalten, denn so wie Martha Steward in jedem amerikanischen Haushalt bekannt ist, ist es mein Ziel das Thema Sustainability / Nachhaltigkeit in deinen Alltag zu bringen.

Mehr zu dem Thema kannst du hier nachlesen: Ich blogge wieder

Trefft mich auch auf

Facebook

Pinterest

 

Ich freue mich schon auf alles was noch kommt!

 

 

 

 

 

 
EschenheimerAnlage_0025.jpg